Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Übelbacherbahn (265822-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
  • ET15
Re: Übelbacherbahn
Antwort #210
Ab Montag, 21.03.2011, bestreiten die GTW's 4062 001 und 002 den gesamten S-Bahn Verkehr auf der Übelbacherbahn.
Bis auf weiteres wird ein Techniker der Firma Stadler einen Triebwagen begleiten.
Zugbegleiter auf beiden Triebwagen weil ein Fahrkartenverkauf durch den TFZF nicht mehr möglich ist (90 kg schwere Führerstandstür).

  • ET15
Re: Übelbacherbahn
Antwort #211

VT 5047 031 verlässt heute gegen 14:00 Übelbach.


Für Mittwoch abgesagt, verlässt heute Peggau.

  • ET15
Re: Übelbacherbahn
Antwort #212

Und um welche Uhrzeit?



Das weiß ich leider nicht, weil es wie immer eine sehr kurzfristige Aktion ist, habe keine FAPLO.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Übelbacherbahn
Antwort #213
Der LILO GTW harrt in Peggau Deutschfeistritz seiner Abreise nach OÖ.

Ein Sichtungsbild von gerade eben...
Liebe Grüße
Martin

  • ET15
Re: Übelbacherbahn
Antwort #214
5047 031 ist heute am Nachmittag wieder aus Salzburg zurückgekommen.
Die EMU's laufen aber recht gut, deshalb wird er in Übelbach nicht benötigt und wird morgen nach Graz bzw. nach Weiz überstellt.

Re: Übelbacherbahn
Antwort #215
Lt. Stern & Hafferl soll am 4.4.2011 wieder ein LILO GTW nach Übelbach kommen.

Re: Übelbacherbahn
Antwort #216
8775 / 4062-001 kurz vor der Einfahrt in die Haltestelle Deutschfeistritz

LG Rainer

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Übelbacherbahn
Antwort #217
Geile Perspektive! - Wo warst denn da?
Liebe Grüße
Martin

  • 2143
Re: Übelbacherbahn
Antwort #218

Geile Perspektive! - Wo warst denn da?


Denke das muß da auf dem Weg zum Kirchberg sein.. wo da diese Kreuzwegstationen sind ...  ???  da bin ich einmal hochspaziert ... habe aber nicht daran gedacht die Bahn zu fotografieren ...

Re: Übelbacherbahn
Antwort #219
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

Re: Übelbacherbahn
Antwort #220
@2143 und 4010 009:
Stimmt natürlich (egal, wer jetzt schneller war  ;) ).

Diesen Berg hatte ich schon lange im Visier und heute endlich einmal Zeit, ihn zu erklimmen.
Die - vermutlich - schönsten Photostellen dort sind aber leider eingezäunte Privatgärten und
nicht öffentlich zugänglich, va von dem Felsen mit dem Steinbock (oder was immer dieses
blecherne Viech darstellen soll) müsste man einen wirklich genialen Blick auf den Ort und die
Bahnstrecke haben...

LG Rainer

Re: Übelbacherbahn
Antwort #221
Zitat
Wegen eines Fahrleitungsschadens durch einen Lkw wurde der Bahnverkehr  Übelbach - Peggau-Deutschfeistritz eingestellt. Bis auf Weiteres wird ein Schienenersatzverkehr mit Bussen eingerichtet.

Quelle: http://www.verbundlinie.at/

Re: Übelbacherbahn
Antwort #222
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

Re: Übelbacherbahn
Antwort #223
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

Re: Übelbacherbahn
Antwort #224
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.