Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Übelbacherbahn (270857-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Übelbacherbahn
Antwort #270
Ab Montag, 09.05.2011 soll auf den Direktzügen der S11 zwischen Graz und Übelbach der 5047 020 eingesetzt werden.
Liebe Grüße
Martin

Re: Übelbacherbahn
Antwort #271
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Übelbacherbahn
Antwort #272
Der LILO GTW ist nicht mehr da und die 4062 haben bekanntlich keine Zulassung für ÖBB - Strecken...

Was würdest Du einsetzen? ;)
Liebe Grüße
Martin

Re: Übelbacherbahn
Antwort #273
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

Re: Übelbacherbahn
Antwort #274

Aso der Lilo GTW ist nicht mehr da. Hm hab ich wohl verschwitzt. :-[


Siehe Antwort #312.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Übelbacherbahn
Antwort #275
Ein Handyfoto von gerade eben aus Stübing... ;)
Liebe Grüße
Martin

Re: Übelbacherbahn
Antwort #276
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

  • ET15
Re: Übelbacherbahn
Antwort #277
Heute wurden mit dem Zug 8774 (16:04 ab Üb) die beiden EMU's 4062.001 und 4062.003 nach Peggau-Deutschfeistritz überstellt (und weiter zur GKE).

Die Reihung 4062.001, 4062.003, 4062.002.

Die Qualität ist leider sehr schlecht (Handy), das Foto entstand aus dem Führerstand bei der Haltestelle Guggenbach Pulverwerksiedlung.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Übelbacherbahn
Antwort #278
Danke für das Bild!

Tja, wenn wir das vorher gewusst hätten.... ;)
Liebe Grüße
Martin

Re: Übelbacherbahn
Antwort #279
Anbei ein Bild aus Übelbach.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Übelbacherbahn
Antwort #280
Heute früh wurde ein GKB GTW der Baureihe 5063 nach Übelbach überstellt.

Dort werden in den nächsten Tagen verschiedenste Tests mit den GTW's der Baureihen 4062, 5062 und 5063 durchgeführt.

Anbei ein Sichtungsbild aus dem Bahnhof Übelbach.
Liebe Grüße
Martin

Re: Übelbacherbahn
Antwort #281
Zwischen Übelbach und Deutschfeistritz gab es heute Probefahrten mit drei StmkLB GTW´s und einem GTW von der GKB. Dieser Zug mit den vier Triebwagen war doch ein ziemlich imposanter Anblick.
Die Aufnahme entstand an der bekannten "langen Stelle" zwischen Prenning und Zitoll (21.06.2011).

MfG.     ----    Gleisnagel 
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

Re: Übelbacherbahn
Antwort #282
Nach den Meßfahrten am Dienstag fuhr der 5063 010 im "gemischten Doppel" mit dem 4062 001 gestern wieder nach Hause.

Das Foto zeigt den 8766 bei Himberg.


  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Übelbacherbahn
Antwort #283
Spät aber doch - ein Video von den Meßfahrten am 21.06.2011 mit der 4-fach Traktion

http://www.youtube.com/watch?v=DNj1WuPPIYc
Liebe Grüße
Martin

Re: Übelbacherbahn
Antwort #284
5047.020 steht in Graz auf Gleis 237.