Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: [LINZ] Nightseeing-Tour am 8.4.2011 (1736-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
[LINZ] Nightseeing-Tour am 8.4.2011
Heuer gibt es nach 3 Jahren wieder eine Nightseeing-Tour!

Das "Hightlight" für Straßenbahninteressierte ist wohl bei der Veranstaltung, die Besichtigung der Remise Kleinmünchen....
Dort wird übrigens der neuen Cityrunner (CR 060) dem "gemeinen Volk" präsentiert....



Hier gibts weitere Infos:
http://www.linzag.at/portal/portal/linzag/linzag/linzag_1/nightseeingtour

Infobroschüre:
http://www.linzag.at/cms/media/linzagwebsite/dokumente/startseitekampagnen_1/nightseeingtour_1/Night_Seeing_Tour.pdf