Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Neue Haltestelle für die Weizer Bahn (10244-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Neue Haltestelle für die Weizer Bahn
Antwort #15
Dann hätt ich aber ersten ein Kappl aufghabt und Dich zweitens schön von den Bahnanlagen gstampert!!!  :police:

LG Rainer

Re: Neue Haltestelle für die Weizer Bahn
Antwort #16
Keine Ahnung...
meine Antwort war auch rein hypothetisch.  ::)

LG Rainer

Re: Neue Haltestelle für die Weizer Bahn
Antwort #17

Dann hätt ich aber ersten ein Kappl aufghabt und Dich zweitens schön von den Bahnanlagen gstampert!!!  :police:

LG Rainer

Zumindest eine Warnweste wäre notwendig!! :police: Das Betreten der Gleisanlagen, ohne diese, ist nämlich verboten,

Re: Neue Haltestelle für die Weizer Bahn
Antwort #18
Zumindest eine Warnweste wäre notwendig!! :police: Das Betreten der Gleisanlagen, ohne diese, ist nämlich verboten
Wenn du wüsstest wie viele Leute diese Abkürzung beim Gleis nützen... Außerdem fährt da am Sonntag eh nichts... PatSpeesz und sein Sohn hatten übrigens auch keine Warnwesten an...

Re: Neue Haltestelle für die Weizer Bahn
Antwort #19
Schuldig!! :police:

@Höllerhansl:
Wart nur, bis ich Dich einmal auf den Gleisen erwisch  :lol:

LG Rainer

Re: Neue Haltestelle für die Weizer Bahn
Antwort #20
[ Linie R531 ]
[Jahresfahrplan 10]
gültig 13.12.2009 - 11.12.2010
(Graz / Fehring -) Gleisdorf - Weiz
* Die Haltestelle "Weiz Interspar" wird ab 18. August von allen Zügen in
beiden Richtungen bedient.

Neues Fahrplan-PDF unter:
http://www.verbundlinie.at?feature=getlin&pdf=stv_36S31m_j10

Quelle: Verbund Linie, Fahrplan - Newsletter, 29. 07. 2010



Da wird man sich aber beeilen müssen, einen Zugang zur Hst herzustellen.
Wie schon der Name sagt, soll diese offenbar nur den Interspar anbinden, eine Verbindung zu den
östlich der Strecke gelegenen Wohngebieten ist anscheinend nicht vorgesehen...  :P

LG Rainer

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Neue Haltestelle für die Weizer Bahn
Antwort #21

Das Betreten der Gleisanlagen, ohne diese, ist nämlich verboten,


Auch mit einer "Gelben" ist das Betreten von Gleisanlagen eigentlich verboten. :police:
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Neue Haltestelle für die Weizer Bahn
Antwort #22

Zitat
Wie schon der Name sagt, soll diese offenbar nur den Interspar anbinden

Tja, wer zahlt, der...

Gibt es da überhaupt einen Bedarf?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Neue Haltestelle für die Weizer Bahn
Antwort #23
Mittlerweile steht ein Wartehäuschen auch schon dort...
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Neue Haltestelle für die Weizer Bahn
Antwort #24

Keine Spar-Werbung :o ;D
Danke!
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Neue Haltestelle für die Weizer Bahn
Antwort #25
Großflächige und allgegenwärtige Sparwerbung wird es dort sowieso geben!

LG Rainer

Re: Neue Haltestelle für die Weizer Bahn
Antwort #26
Der Interspar wird am 18.August 2010 eröffnet, gleichzeitig mit der neuen Haltestelle "Weiz-Interspar". Heute erfolgte die interne Eröffnung  durch die Verantwortlichen der Fa. Spar und der Steiermärkischen Landesbahnen.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Neue Haltestelle für die Weizer Bahn
Antwort #27
Danke für Foto und Bericht :one:
Liebe Grüße
Martin

Re: Neue Haltestelle für die Weizer Bahn
Antwort #28

Schuldig!! :police:

@Höllerhansl:
Wart nur, bis ich Dich einmal auf den Gleisen erwisch  :lol:

LG Rainer


Für das Betreten der ÖBB-Gleisanlagen habe ich eine Warnweste "ÖBB", für das Betreten der StLB eine Warnweste "StlB"  ;D
GKB fehlt mir leider :(

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Neue Haltestelle für die Weizer Bahn
Antwort #29
Hier ein Foto von Mittwoch. ;)


lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro