Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Verschiedene Bilder (51889-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Verschiedene Bilder
Antwort #30
Ist das nicht ein schönes Auto?
Da fehlen nur noch ein paar schönere Felgen (vielleicht mit Speichen?)!


LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: Verschiedene Bilder
Antwort #31
Das wäre mal ein interessantes Rätsel: Wo findet man diese Auto?

Re: Verschiedene Bilder
Antwort #32
Hey, habe ich durch Zufall Dein Auto erwischt?  ;)


LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Verschiedene Bilder
Antwort #33

Na, wo ist das Rätsel? ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Verschiedene Bilder
Antwort #34
Warum sind die Fensterrahmen gelb?

LG, E.  ;D
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Verschiedene Bilder
Antwort #35

Ich habe nur eine Vermutung - Öamtc? Ist das jetzt ein offizielles Rätsel? Wenn ja, dann werde ich es dorthin verschieben.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Verschiedene Bilder
Antwort #36
Meines? Schön wers. Nein, leider nicht.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Verschiedene Bilder
Antwort #37

Meines? Schön wers. Nein, leider nicht.


Du weißt aber, wo das ist ?  ;)

SG
G111
Liebe Grüße
Martin

Re: Verschiedene Bilder
Antwort #38
Wissen, nein. Vermuten ja. Ich tippe auf die Göstingerstraße

Re: Verschiedene Bilder
Antwort #39
Leider nein! Das war nicht in Graz.
Aber man könnte den Volvo bestimmt auch in Graz fotografieren, weil er hier zugelassen ist.

ÖAMTC ist richtig! - Sehr gut kombinert!
Ich löse es besser gleich auf, weil ja keine weiteren Details auf den Ort schliessen lassen: BÄRNBACH.
Es freut mich, dass Euch dieses Auto auch gefällt!  :hehe:

LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: Verschiedene Bilder
Antwort #40
Auf Graz hab ich eigentlich in erster Linie getippt, weil das Schild im Hintergrund wie ein Straßennamensschild in Graz aussieht! LG

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Verschiedene Bilder
Antwort #41

Zitat
Es freut mich, dass Euch dieses Auto auch gefällt!  :hehe:


Nö, der ÖAMTC ist interessanter. :pfeifend: ;D ;)
Danke für die Bilder, solche Gefährte sieht man auch nicht immer in der "Freiheit". Stehen ja meistens im Museum. ;D :one:
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Verschiedene Bilder
Antwort #42
Noch schnell ein paar Details zum Auto (aus dem Internet):

Von 1960-1973 lief die Serie Volvo P1800 vom Band - ein für Volvo untypischer Sportwagen. Bekannt wurde der von Pelle Petterson gestaltete Volvo P1800 durch die erste Staffel der Fernsehserie "Simon Templar" mit Roger Moore. Der Volvo P1800 wurde von 1960 bis 1972 in diversen Motorvarianten von 90 bis 124 PS gebaut, wobei die ersten 6.000 Exemplare bei Jensen (Auto) in England montiert wurden. Der 1971 bis 1973 in nur 8.077 Exemplaren gefertigte Sportkombi P1800 ES wurde zum Vorbild heutiger Lifestyle-Kombis und unter dem Spitznamen "Schneewittchensarg" zur Legende.
http://cougar.hot.lu/history

LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • flow
Re: Verschiedene Bilder
Antwort #43
Ein Nebenprodukt der heutigen Tour; mit Extra-Gruß an PM: ;)

Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Verschiedene Bilder
Antwort #44

Danke! :one: Blende 20?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile