Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Werbewagen Straßenbahn (206034-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1080
Habe VB 234 heute leider nur vom Freigelände der Remise Alte Poststraße fotografieren können!

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1081
Sieht gut aus.  ;)
GLG
Martin

  • FlipsP
Re: Werbewagen Straßenba
Antwort #1082
Auch in komplett weiß sehen die VBs besser aus als im Original - eigentlich sehen sie fast immer besser aus als im Original!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1083
Also ich finde es schauen alle Variobahn Vollwerbungen besser aus, als diese Gold-Silber-Weiße Vario ;D

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1084
Da sind wir uns eh einig. Jetzt wäre es aber wirklich an der Zeit sich von diesem silber-weißen Design zu verabschieden.

Der ursprüngliche Grund für das Silber, nämlich das es zu jeder Farbe passt, ist ja eigentlich nicht mehr da, wenn Totalwerbungen erlaubt sind.
GLG
Martin

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1085
Ein Foto von heute, VB 234 als SL6 -> Laudongasse, am Jakominiplatz :)

  • FlipsP
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1086
Das einzige was mich an der Bahn stört ist, dass nun der alte weiße, mittlere Teil dunkler ist, als der neue. Ein einheitliches weiß mit grünen Elementen (aber nicht das langweilige, hässliche Verbund Design) oder die Energie Graz Lackierung (grün statt blau) wären  tolle Ideen für das Design für die Straßenbahnen in Graz.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)

  • Linie5
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1087
CR 654 wirbt für das Schauspielhaus Graz. Der Wagen ist heute noch bis ca. 17:45 auf der SL7 unterwegs!

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1088


CR 654 mit Schauspielhaus Werbung als Linie 7 bei der Haltestelle Waagner-Biro-Straße, 01.06.2016

  • Linie5
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1089
651 (heute SL7) wirbt nun für  Emmi Caffè Latte. Das Fahrzeug ist großteils in Rot gehalten.

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1090
Heir ein Bild von CR 651.  :D


  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1091
Schöne Werbung! :)

  • FlipsP
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1092
So eine Werbung fährt auch seit einigen Tagen in Linz herum. Sieht gut aus!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1093

So eine Werbung fährt auch seit einigen Tagen in Linz herum. Sieht gut aus!


Gibt es in Wien auch ULF B1 753.  ;)

  • Linie5
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1094
217 hat seine Werbung verloren. Das Fahrzeug war heute als Fahrschule unterwegs.