Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Werbewagen Straßenbahn (627873-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1155
664 hat die Werbung verloren!
Schade  :-\
Liebe Grüße
Martin

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1156
Die Sonne lacht uns nun nicht mehr auf den Keksteller...
664 hat die Werbung verloren!
Gerade die Werbungen was am schönsten sind bleiben meist am kürzesten oben, man sollte endlich mal die Werbungen von CR 652, 655 oder 667 entfernen die gibt es schon lange bzw. sollte man ein neues Update der Werbung machen!

Wie es auch bei CR 653, 656, 660 schon der Fall war!

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1157
Raiffeisen, Wiener Städtische, etc. sind große Werbekunden, damit meine ich, dass man die Werbungen noch einige Jahre sehen wird, wenn nicht eh immer!
Bei 659 war es auch schon so :)
657 wird auch nicht mehr lange als Haarverlängerungsstraßenbahn unterwegs sein, voriges Jahr im März hat es geheißen, 657 sei 1 Jahr mit dieser Werbung unterwegs!
Und wenn wir schon bei dem Thema sind, habe ich gesehen, dass man auf 600er nicht mehr werben kann... (neue Werbekunden), da keine Preise für diesen Wagen angegeben sind.

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1158
Laut heutigen Grazer (S.8 ):

Nächste Woche am 23. Februar wird aus der Bildungs-Bim die Bibliotheks-Bim. Von 8:30 bis 16:00 soll die Sonderstraßenbahn in der Steirerhofschleife stehen und Mitarbeiter der Stadtbibliothek werden ihre zahlreichen Angebote vorstellen.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1159
VB 244 wirbt für "Lehre bei dm" und ist gerade als dm - Lehrlingsfahrt im Netz unterwegs.

Liebe Grüße
Martin

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1160
VB 244 wirbt für "Lehre bei dm" und ist gerade als dm - Lehrlingsfahrt im Netz unterwegs.




  • Chrys
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1161
Die Varios werden immer bunter🖒

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1162
Sehr schöne Vario! :)

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1163
Wenn alles nach Plan läuft, wird die neue FH-Joanneum Werbevariobahn ab Montag (08.03) zu bewundern sein (auf der SL7 höchstwahrscheinlich) :)

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1164
656 hat seine Werbung verloren!

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1165
Was? - Echt?  :'(  - Schade....

Da hatte ich dann vorgestern noch großes Glück...  ::)
Liebe Grüße
Martin

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1166
Ich war heute selbst überrascht....
Danke für die schönen Abschiedsbilder :)
Bin gespannt was mit 201 passiert...

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1167
Wollte ich gerade sagen, was dann mit 201 passiert, aber solange 667 seine Werbung hat, kann sich die Konkurrenz keine "Blöße" geben.  ;D
Liebe Grüße
Martin

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1168
Ja das habe ich mir auch schon gedacht :D

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1169
Weiß jemand genau oder zumindest aufs Monat genau, wie lange CR 656 die Steiermärkische Werbung oben hatte?
Liebe Grüße
Martin