Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016 (37928-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Linie5
Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016
Antwort #45
Zur Info: Hatte von gestern noch ein paar Sichtungen und dafür das Posting von Danihak verwendet. Für heute hab ich ein neues erstellt, selbstverständlich mit allen Sichtungen des ersten Postings :)

  • Zachi
Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016
Antwort #46
Ich wollte nur sagen, dass 658 zweimal auf SL1 eingetragen ist :)

  • Linie5
Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016
Antwort #47

Ich wollte nur sagen, dass 658 zweimal auf SL1 eingetragen ist :)


Wo denn? :D

Danke!

  • Linie5
Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016
Antwort #48
Auf der Linie 33 fährt ein Gelenker mit der Nummer 15. Gibt's wieder neue Busse, oder fehlt da nur eine Zahl?

Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016
Antwort #49

Auf der Linie 33 fährt ein Gelenker mit der Nummer 15. Gibt's wieder neue Busse, oder fehlt da nur eine Zahl?


Hatte er ein Euro 6 Heck?

Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016
Antwort #50

Auf der Linie 33 fährt ein Gelenker mit der Nummer 15. Gibt's wieder neue Busse, oder fehlt da nur eine Zahl?


Citaro L dürfen nicht auf der Linie 33 nicht fahren!

Vielleicht 155?
LG TW 581

Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016
Antwort #51


Citaro L dürfen nicht auf der Linie 33 nicht fahren!

Vielleicht 155?


Einen L mit dieser Nummer gibt es in Graz schon lange nicht mehr.

  • Linie5
Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016
Antwort #52
Ich hab mich zuerst selber gewundert, aber es war klar und deutlich nur 15 zu sehen.

  • FlipsP
Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016
Antwort #53
Liege ich falsch mit dem Gedanken, dass Ende 2015 wieder ein paar neue Busse kommen hätten sollen?

Vielleicht sich diese später, also jetzt, gekommen? Und das ohne eine Bemerkung unsererseits?
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • Zachi
Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016
Antwort #54
Wie Danihak schon fragte, war es ein Euro 6 Bus Linie5? :)

  • Zuletzt geändert: März 30, 2016, 17:37:44 von Linie5

  • Linie5
Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016
Antwort #55

Wie Danihak schon fragte, war es ein Euro 6 Bus Linie5? :)



Da kenn ich mich leider nicht so gut aus. Aber es war ein Bus, wie die Nummern 132-198.

  • Linie5
Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016
Antwort #56
Das Posting von Dietmar hab ich gleich zum Eingangsposting für den morgigen Tag gemacht! Seine Sichtung wurde bereits vom 529er in den heutigen Thread eingetragen.

Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016
Antwort #57


Wie Danihak schon fragte, war es ein Euro 6 Bus Linie5? :)



Da kenn ich mich leider nicht so gut aus. Aber es war ein Bus, wie die Nummern 132-198.

Habe Bus 15 heute am JAkominiplatz gesehen. Ist einer der Citaro-Gelenkbusse der jüngsten Serie und hatte die Nummer 15 an allen Seiten am Fahrzeug (also nicht einfach eine beschädigte/unvollständige Nummer). Ich nehme an im Vorfeld der Anlieferung neuer Busse haben die HGL hier ein paar Umnummerierungen vorgenommen und Bus 15 wird wohl nicht der einzige/letzte bleiben.

Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016
Antwort #58


Habe Bus 15 heute am JAkominiplatz gesehen. Ist einer der Citaro-Gelenkbusse der jüngsten Serie und hatte die Nummer 15 an allen Seiten am Fahrzeug (also nicht einfach eine beschädigte/unvollständige Nummer). Ich nehme an im Vorfeld der Anlieferung neuer Busse haben die HGL hier ein paar Umnummerierungen vorgenommen und Bus 15 wird wohl nicht der einzige/letzte bleiben.


Auf Linie oder als Dienstfahrt?

Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016
Antwort #59
Es dürfte sich um den 131 handeln, da selbes Kennzeichen G 416..