Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: MARIAZELLERBAHN (21439-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: MARIAZELLERBAHN
Antwort #30
Ob gelb oder nicht, es gibt wieder Nachschub  ;)
LG Tom

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: MARIAZELLERBAHN
Antwort #31
Zitat
Warum wird den  über das "Gelbstichbild" von "schienenbus" gelästert ?

Wo wird gelästert? Ich habe meine subjektive Meinung geschrieben und die darf ich in Österreich auch äußern, da muss keiner beleidigt sein!
Ich habe nirgenst einen schärfern, lästernden oder gar beleidigenden Ton angschlagen!

Zitat
Menschen haben unterschiedliche Farbempfinden

Das ist richtig. Aber ein Bild spiegelt ja - trotz (Farb-)Bearbeitung  - annähernd die Reailtät wieder. Und ich (und ich denke auch alle anderen) habe in der Nacht noch nie so gelb gesehen.

Zitat
Ich glaube im Prinzip fotografiert ja jeder ein erster Linie für sich selbst

Ja, das tu ich auch. Aber: Um mich zu verbessern freue ich mich immer über die Meinung anderer.
Und ich weiß, wo ich kritisiere: Bei einem Profi wie schienenbus sollte so etwas mögich sein, ohne das er beleidigt ist. Ich meine das ja keinesfalls böse.

Zitat
Wenn Bilder jemanden nicht gefallen sollte er sich diese gar nicht ansehen.

Naja, das ist kaum möglich. Ich kann nämlich nicht beurteilen, ob mir ein Bild gefällt oder nicht, wenn ich es mir vorher nicht ansehe. ;D

Zitat
Da war mit dem Weißausgleich nicht mehr viel zu machen. User Schienenbus ist das eh noch gut gelungen, meine Version schaut viel schlimmer aus!

Danke! Eine stinknormale Reaktion auf eine stinknormale Antwort zu den Bildern! :one:

Fazit: Man kann auf eine ganz normale Meinung und Reaktion zu/auf Bilder überreagieren. Man sollte das aber nicht, ist schlecht für´s Herz. ;)

lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: MARIAZELLERBAHN
Antwort #32
Ganz tolle neue Bilder "schienenbus" ! Gratuliere !

MfG.   ---   Gleisnagel
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

Re: MARIAZELLERBAHN
Antwort #33
... so, damit der Brauch nicht abkommt ...
LG

Re: MARIAZELLERBAHN
Antwort #34
Wie immer super Bilder! DANKE

  • Ch. Wagner
Re: MARIAZELLERBAHN
Antwort #35
Bravo! Weiter so!
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: MARIAZELLERBAHN
Antwort #36
... und weiter geht´s  :)
LG
Erstellt am: Juni 08, 2011, 22:04:12
Mitzibahn Nr.6  ;)
LG

Re: MARIAZELLERBAHN
Antwort #37
Und Nr. 7 ...
LG

Re: MARIAZELLERBAHN
Antwort #38
Mitzibahn Nr.8 ...
LG

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: MARIAZELLERBAHN
Antwort #39
Ist Bild 3 HDR?

lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: MARIAZELLERBAHN
Antwort #40

Ist Bild 3 HDR?

Sowas bringt man auch mit einer normalen RAW-Datei zusammen.

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: MARIAZELLERBAHN
Antwort #41
Habe ich etwas Gegenteiliges behauptet?
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: MARIAZELLERBAHN
Antwort #42

Ein HDR-Bild schaut meiner Meinung nach fast immer surreal aus.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: MARIAZELLERBAHN
Antwort #43

Ist Bild 3 HDR?

lg


Bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, kann aber leicht sein das ich ein manuelles HDR gemacht hab.
LG

Re: MARIAZELLERBAHN
Antwort #44

Bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, kann aber leicht sein das ich ein manuelles HDR gemacht hab.

Glaub ich eher nicht, da sonst unterm Vordach vom Güterschuppen Recyclinghof mehr Struktur wäre und auch die Werbetafel nicht so überbelichtet wäre. Ich denke, daß ist eher eine "normale" Lichter/Tiefen-Spielerei.

Aber du wirst das sicher besser wissen.  ;)