Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Massenkarambolage legte A1 lahm (3472-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Massenkarambolage legte A1 lahm
Heute Vormittag ereignete sich auf der A1 der Westautobahn zwischen Seewalchen und St. Georgen eine Massenkarambolage, wo rund 60 Fahrzeuge verwickelt waren.
Die Autobahn bleibt den ganzen Tag gesperrt.

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/1080849/index.do


Da frage ich mich, warum gibt es Menschen, die ihr Geschwindigkeit nicht an die Witterungsverhältnisse anpassen?
Und dann trifft es noch die Unschuldigen. >:(
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Massenkarambolage legte A1 lahm
Antwort #1
Eine schlimme Sache   :-\

Liebe Grüße
Martin

Re: Massenkarambolage legte A1 lahm
Antwort #2
Im Seen gebiet kracht es immer ob Nebel od. gefrierender Nebel der Glatteisverursacht. Es wurden vor einigen Jahren extra zusätzliche Warnschilder aufgestellt die bedarf eingeschaltet werden. Nutzt wohl alle nichts da es manche Menschen einfach zu eilig haben leider.

Es ist nur traurig das die Leute nicht draus lernen den es war vor ein paar Jahren schon mal so eine große Massenkarambolage im gleichen Abschnitt

Re: Massenkarambolage legte A1 lahm
Antwort #3
Das alles lernt man eh in der Fahrschule und der normale Hausverstand. Wenn manche leute zu  :hammer:DUMM :hammer: sind ihr oder ander lmenschenleben auf dem spiels etzen gehöhrt ihnen der Führerschein abgenommen, eine saftige strafe und zufuss weitergeschickt. Und die kosten sollen die verursacher zahlen. Das denke ich mir immer wieder wenn ich auf der Autobahn schon mit 130Km/h fahre und Rechts fahren immer wieder ein paar IDIOTEN dicht auf. Aber das sieht ja die POLIZEI :pfeifend: nicht.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Massenkarambolage legte A1 lahm
Antwort #4
Zitat
Das alles lernt man eh in der Fahrschule und der normale Hausverstand.

Das Problem liegt einfach daran, das sich wohl keiner mehr daran erinnern kann.

Schlimmer ist es aber, wenn die Verursacher uneinsichtig sind!
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile