Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bilder von der Abschiedsfahrt zum Hauptbahnhof (9185-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Bilder von der Abschiedsfahrt zum Hauptbahnhof
Antwort #15

Manche sieht man nicht einmal....  ;D

Einige haben sich erfolgreich versteckt.  ;D
LG TW 581

Re: Bilder von der Abschiedsfahrt zum Hauptbahnhof
Antwort #16
Auch von mir noch ein paar Fotos. Die meisten typischen Fotostellen sind eh schon gezeigt worden, daher noch ein paar aus anderen Blickwinkeln, sowie ein Blick "hinter die Kulissen".

Re: Bilder von der Abschiedsfahrt zum Hauptbahnhof
Antwort #17
Auch von mir noch ein paar Bilder, ich hoffe, ich zeige nichts was oben schon gezeigt wurde. :pfeifend:


Tw 121 und der Arbeitswagen 252 während der Vorbereitungen im Tramwaymuseum Mariatrost...



.. und in der Wendeschleife davor.



Sptäer kam dann auch noch Tw 292 (ex Wien E1 4677) zum Einsatz.



Tw 292 auf der Zufahrt zur neu errichteten Schleife in der Asperngasse

Re: Bilder von der Abschiedsfahrt zum Hauptbahnhof
Antwort #18
Alsdann füll ich noch schnell die verbliebenen Bilderlücken auf, bevor mir auch da noch jemand zuvorkommt  :hehe:







LG Rainer

Re: Bilder von der Abschiedsfahrt zum Hauptbahnhof
Antwort #19
Danke an alle Fotografen für die Bildbeiträge, überhaupt von den etwas ausgefallenen Fotostandorten!
leonhard