Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Watzke  (35364-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Watzke
Antwort #30
1377 ist auf 35 unterwegs.

Re: Watzke
Antwort #31

1377 ist auf 35 unterwegs.


Am Nachmittag war 1378 am 35er unterwegs.  ;D ;D

LG TW 581

Re: Watzke
Antwort #32

Heute ist W 1094 auf der Linie 35 unterwegs.


Zwillinge  ;D

W 1095 ist nun auch in Graz.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Watzke
Antwort #33
Du meinst in Hart (bei Graz)  ;D
Liebe Grüße
Martin

  • Linie5
Re: Watzke
Antwort #34
W1095 heute statt W1091 auf der Linie 35 unterwegs.

  • Linie5
Re: Watzke
Antwort #35
Heute als Linie 35 unterwegs: 4095 und 4096!

Re: Watzke
Antwort #36
Die Linie 35 durchfährt seit kurzem die neue "Fußgängerzone" im Citypark.


Re: Watzke
Antwort #37
Heute fuhr der Citypark-Werbebus als "Verstärker" auf der Linie 61 (Abfahrt 7:00 Berliner Ring), angeblich soll das auch die letzte Zeit schon so gewesen sein.

Re: Watzke
Antwort #38
Watzke Citaro K WN 1091 als Linie 35 bei der Haltestelle Jakominiplatz "Steig O", 19.04.2016

  • PeterWitt
Re: Watzke
Antwort #39
Gestern Nachmittag traf ich in Wörgl einen alten Bekannten...
Kann dies jener Bus sein, der auf der Linie 45 eingesetzt war? Leider konnte ich keinerlei Hinweise zur ehem. Wagennummer erkennen.

Re: Watzke
Antwort #40
Sollte 1044 sein.   ;D
LG TW 581

Re: Watzke
Antwort #41

Gestern Nachmittag traf ich in Wörgl einen alten Bekannten...
Kann dies jener Bus sein, der auf der Linie 45 eingesetzt war? Leider konnte ich keinerlei Hinweise zur ehem. Wagennummer erkennen.


Nur zur Korrektur, es war die Linie 47. Die Linie 45 gibt es noch und fährt zwischen Andritz und Rannach.

Re: Watzke
Antwort #42
Watzke hat was neues.

Re: Watzke
Antwort #43
Zitat von: danihak
Watzke hat was neues.

Ich bin heute damit gefahren. Fahrgeräusch ist ungleich geringer im Vergleich zu den alten Fahrzeugen, auch die Wagenraumklimatisierung ist in Ordnung.
Allerdings, musste ich feststellen, wurde auch dieses Fahrzeug nicht für Menschen mit Körpergrößen über 1,90 m konzipiert.  :-\  Zum Glück beträgt die Fahrzeit Berliner Ring - Schillerplatz nur 11 Minuten ;)

Re: Watzke
Antwort #44
Mitte Dezember konnte ich auf der Linie 110 oder 120 einen neuen Watzke Setra S 418 LE sichten, so wie sie  auch bei der GKB im Einsatz sind.