ZitatTechnisch möglich ist ja, wie zu sehen war, ein eingleisiger Bogen mit Gleiswechseln jeweils davor.Naja, das hätte man jetzt angehen müssen, wenn man die Murgassentrasse schon neu baut!
Technisch möglich ist ja, wie zu sehen war, ein eingleisiger Bogen mit Gleiswechseln jeweils davor.
Hat man was anderes von der Stadt Graz erwartet?
Und wie sieht die Bedienung der Elisabethinergasse in der Schwachlastzeit aus???
In Schwachlastzeiten fährt eben eine Linie (1) dort und die andere (7) da. Oder die SL 26 fährt im Kreis.
Da würde sich schon eine Lösung finden.
Ausserdem wärs wohl sowieso baulich kaum möglich aufgrund der scharfen Kurve dort eine stationäre Verbindung zwischen Murgasse und Sackstrasse herzustellen.
In Schwachlastzeiten fährt eben eine Linie (1) dort und die andere (7) da.
Oder die SL 26 fährt im Kreis.
Zitat von: Variobahn am August 19, 2011, 22:38:40Und wie sieht die Bedienung der Elisabethinergasse in der Schwachlastzeit aus???Hervorragendes Argument.Zitat von: Grazer111 am August 19, 2011, 23:09:54In Schwachlastzeiten fährt eben eine Linie (1) dort und die andere (7) da. Oder die SL 26 fährt im Kreis.Mh, sehr angenehm dann abends wenn am Hauptplatz nur alle 30 Minuten was Richtung Annenstraße fährt.
Womöglich verpasst man dann noch eine Bim, weil man sich für die gerade "falsche" Hst entscheidet...
und ärgert sich dann furchtbar, wenn er sie versäumt und zur anderen Station gehen muss.
Die Schleife beim Med-Uni-Campus ist eine Pflichtübung
Wirklich wichtig ist die Linie in den Süd-Westen: via Jakominiplatz, Griesplatz bis Don Bosco.
Ich bin weiterhin für einen Beitrag: neun Euro, die die Benutzer aber zurückbekommen. In diesem Punkt werden wir beim Land Steiermark lästig sein.
Und der Andreas-Hofer-Platz?Nagl:[...] Mitüberlegt werden noch die Brücke und die Erweiterung der Fußgängerzone rund ums Joanneum.Quelle: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/2816378/sollten-20-jaenner-2013-waehlen.story
Warum arbeitet man beim ÖPNV nicht schon längst zusammen? Die Straßenbahn sollte doch nicht bei der Stadtgrenze verenden, sondern sollte auch in wichtige Gemeinden fahren. Die neue mögliche neue Straßenbahnlinie nach Straßgang könnte man etwa bis Seiersberg verwirklichen!