Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: MOL Tankstellen (2986-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
MOL Tankstellen
Die alte BP-Tankstelle in der Puntigamer Straße wurde umgebaut. Nun, das stimmt nicht ganz. Anscheinend wurde sie verkauft, denn die BP wurde zur MOL. (Unternehmen aus Ungarn)

Dürfte seit heute offen sein. Preise, naja, relativ...
  • Zuletzt geändert: Oktober 30, 2008, 17:38:03 von PM
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: MOL Tankstelle
Antwort #1
Wenn ich mich recht erinnere, ist auch die BP in der Elisabethstraße jetzt eine MOL.

MfG, Christian

  • Ch. Wagner
Re: MOL Tankstelle
Antwort #2
Die MOL will's der OMV einfach nur mal zeigen: wir haben uns nicht von dir kaufen lassen, und jetzt nehmen wir dir jetzt auch Kunden weg. Warum auch nicht. Und wenn ich mich nicht irre, gehören die Roth-Tankstellen eh schon MOL.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: MOL Tankstellen
Antwort #3

Interessant. Habe den Thread-Titel mal ergänzt.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: MOL Tankstelle
Antwort #4

Wenn ich mich recht erinnere, ist auch die BP in der Elisabethstraße jetzt eine MOL.

MfG, Christian

Das stimmt.

  • Ch. Wagner
Re: MOL Tankstellen
Antwort #5
Laut Homepage gehören knapp 75% von "Roth Heizöle" der MOL, jetzt müßte man eruieren, wer alles dazu gehört.
LG!Christian

Und jetzt wird's unübersichtlich: der Rest gehört der "Rossi" bzw "Roth" Privatstiftung, deren Geschäftsführer wiederum aus dem Roth-Clan kommen.
LG!Christian
  • Zuletzt geändert: Oktober 31, 2008, 09:49:46 von fcw0810
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: MOL Tankstellen
Antwort #6
In der Puntigamerstraße ist der Diesel (€ 1,069) um 8 - 10 cent billiger als sonstwo in Graz bzw. der Süd-West Stmk. - MOL sei Dank  8)

SG
G111
Liebe Grüße
Martin