Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Kleine Zeitung PLUS -Artikel (5280-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Kleine Zeitung PLUS -Artikel
Bitte ab sofort: KLZ + Artikel bitte immer verlinken, auch wenn sie vorerst nicht für alle lesbar sind, nach 48 Stunden sind sie auf jeden Fall lesbar.

Bitte immer alle Artikel verlinken, auch wenn sie vorerst nicht lesbar sind. - Danke!
Liebe Grüße
Martin

  • FlipsP
Re: Kleine Zeitung PLUS -Artikel
Antwort #1
3 Fragen dazu:
Warum verlinkt man überhaupt dorthin, wenn die nicht wollen, das alle zur gleichen Zeit gleiche Möglichkeiten haben?
Ist diese Zeitung jetzt stiller Teilhaber am Forum, weil sie derart hofiert wird?
Oder ist gar dieses Forum jetzt stiller Teilhaber an der Zeitung, weil sie derart beworben wird?

Vielleicht weil es Informationen (gerade Infos für Graz) oft nur bei der Kleinen Zeitung gibt?

Zum Zaun bei der Oper habe ich zB sonst noch nirgends gelesen.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Kleine Zeitung PLUS -Artikel
Antwort #2
Die Kleine Zeitung an sich wird gar nicht beworben, aber abgesehen von der KLZ finden sich halt mit Ausnahme bei ORF und Krone kaum interessante Infos über unsere Region.
Liebe Grüße
Martin

  • Ch. Wagner
Re: Kleine Zeitung PLUS -Artikel
Antwort #3
Vor allem die Parten in der Kleinen sind wichtige Gründe für ein Abo.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Kleine Zeitung PLUS -Artikel
Antwort #4
Vor allem die Parten in der Kleinen sind wichtige Gründe für ein Abo.
Da hast Du recht! Wie sagte unlängst meine Arbeitskollegin: "Die Seiten mit Todesanzeigen, das ist Facebook für alte Leute!" ;D  ;D  ;D

Macht euch nicht lustig über die alten Leute, Schließlich werdet ihr auch mal alt.

  • Ch. Wagner
Re: Kleine Zeitung PLUS -Artikel
Antwort #5
Macht euch nicht lustig über die alten Leute, Schließlich werdet ihr auch mal alt.


Ich darf das, ich bin schon alt!
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Kleine Zeitung PLUS -Artikel
Antwort #6
....
Ich darf das, ich bin schon alt!

Auch ein Einjähriger ist schon "alt"! Von einem Unwissenden würde er gefragt werden: "Wie alt bist du?" Könnte er antworten, würde er sagen: "Ich bin ein Jahr alt."
Es gibt nur Menschen, die länger auf der Welt sind und solche, die es erst oder überhaupt nur kürzer geschafft haben. Bei keiner der drei Kategorien gibt es bezüglich der Dauer des Daseins etwas zu lachen!
Trotz Klimakrise und absehbares Ende des Verbrennungsmotors setzen viele große Firmen einzig auf den Straßenverkehr und errichten sogar Logistikzentren ohne  Bahnanschluss.