Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Tipps - Hinweise (2144-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Tipps - Hinweise
Aufgrund einiger Erfahrungen in der SMF Forentechnik kommt es vor, dass gewisse Beiträge nicht abgesendet werden.

Dies kommt vor allem dann vor, wenn der User über einen Router mit dem Internet verbunden ist. Da ein Router nach einer gewissen Zeit die Verbindung
zum Internet trennt, kommt es vor, das vor allem bei längeren Beiträgen die Nachricht nicht abgesendet wurde.

Abhilfe bei längeren Postings, sofern man halt nicht in der Zwischenzeit wo anders aktiv ist:

Vor dem Absenden des Beitrages im Styria-Mobile Forum folgendes anwenden.

Einfach ein neues Browser-Fenster/Tab öffnen damit wieder eine Verbindung besteht. Und danach das Posting abschicken.


Notfalls mache ich bei längeren Beiträgen immer eine Sicherung - Einfach in die Zwischenablage speichern. Ich mache das folgendermaßen:


START - Ausführen - Tippen sie "notepad" ohne Anführungszeichen ein - Enter - STRG+V für einfügen.


MFG
Michael
  • Zuletzt geändert: Januar 25, 2007, 19:53:10 von PM
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile