Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Kahler Wald - Raabenkogel (Raaba) (2255-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Kahler Wald - Raabenkogel (Raaba)

Heute ist mir bei der Fahrt auf der Autobahn unterwegs von Graz-West zum Knoten Graz-Ost in der Ferne bei Raaba am Raabenkogel (siehe Anhang) ein kahler Wald aufgefallen.

Ich habe kein Foto, jedoch schaut er sehr eigenartig aus - Vielleicht weiß ja jemand, welche Art von Bäume das sind?

Nachtrag: Ein Bild von Bing Maps - Gemeint sind die einzelnen Bäume rechts von der Mitte bis nach oben.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Kahler Wald - Raabenkogel (Raaba)
Antwort #1
Schwer zu erkennen, aber eventuell Lärchen?

  • kroko
Re: Kahler Wald - Raabenkogel (Raaba)
Antwort #2
Lärchen wären logisch - die sind im Winter bekanntlich kahl.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Kahler Wald - Raabenkogel (Raaba)
Antwort #3

Danke euch!
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile