Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Mariazell-Gusswerk (4256-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Mariazell-Gusswerk
Hi,

hat jemand Fotos von der Strecke Mariazell-Gußwerk???

Wäre ganz freundlich wenn man die posten könnte :)

lg

Re: Mariazell-Gusswerk
Antwort #1

hat jemand Fotos von der Strecke Mariazell-Gußwerk???
Wäre ganz freundlich wenn man die posten könnte :)


Hättest das zwei Tage früher geschrieben.... ich bin am Sonntag erst dort vorbeigefahren.

Die Strecke ist teilweise überwachsen aber noch gut erkennbar; auch die Oberleitung hängt zum Großteil noch, nur stellenweise kommt sie schon von allein herunter...

Re: Mariazell-Gusswerk
Antwort #2
Danke, aber ich meinte Foto´s vom Betrieb  ;)

lg

Re: Mariazell-Gusswerk
Antwort #3

Danke, aber ich meinte Foto´s vom Betrieb  ;)


Ahso :-)

Re: Mariazell-Gusswerk
Antwort #4
Hallo timi_taurus,
ich habe ganz sicher noch einige Betriebsfotos von diesem Streckenteil. Ich muß sie allerdings erst aus meiner Sammlung heraussuchen. Das wird ein bisserl dauern - dann stell ich sie aber gerne ein (sowohl E-Betrieb als auch eine Fahrt mit der Mh). Hab´ also etwas Geduld    :)
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

Re: Mariazell-Gusswerk
Antwort #5
Hallo timi_taurus,
wie versprochen habe ich mir einige Fotos des Streckenteils Mariazell-Gußwerk herausgesucht. Man kann sich vielleicht einen kleinen Eindruck über diesen Teil machen der vorwiegend (zumindest in den letzten Jahren) zum Abtransport des Holzes aus dem Sägewerk der Bundesforste diente.
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E