Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Der FEINSTAUB - Thread (48923-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Der FEINSTAUB - Thread
Antwort #225
Werte(r) sanfte Mobilität,
könntest du deine, immer wieder in guter Absicht verlinkten - aber leider gebührenpflichtigen Kleine Zeitung Artikel mit einer kurzen Inhaltszusammenfassung versehen?

Nicht alle User können oder wollen sich die Kosten für diese Bezahlartikel leisten. Dennoch wäre es schön, wenn dieser ausgeschlossene Userkreis (und ich denke, das ist die Mehrheit der User des Forums) bei diesem Thema auch mitlesen oder mitdiskutieren könnten.

Besten Dank für deine Mühe!

  • 222
Re: Der FEINSTAUB - Thread
Antwort #226
Werte(r) sanfte Mobilität,
könntest du deine, immer wieder in guter Absicht verlinkten - aber leider gebührenpflichtigen Kleine Zeitung Artikel mit einer kurzen Inhaltszusammenfassung versehen?

Nicht alle User können oder wollen sich die Kosten für diese Bezahlartikel leisten. Dennoch wäre es schön, wenn dieser ausgeschlossene Userkreis (und ich denke, das ist die Mehrheit der User des Forums) bei diesem Thema auch mitlesen oder mitdiskutieren könnten.

Besten Dank für deine Mühe!

... oder wenn möglich, den Artikel mittels Screenshot posten.
LG 222

  • Amon
Re: Der FEINSTAUB - Thread
Antwort #227
Die Grüne Umweltsprecherin im Landtag, Sandra Krautwaschl, hatte im Frühjahr wie berichtet als Maßnahme gegen die hohe Feinstaub- und NOx-Belastung ein günstiges Winter-Feinstaubticket für den öffentlichen Verkehr gefordert - der Preis sollte sich zwischen 100 und 150 Euro bewegen für die Feinstaubsaison: ,,Die zigtausenden Einpendler spielen bei der Luftverschmutzung in Graz eine entscheidende Rolle - deshalb braucht's einen einheitlichen Tarif zumindest in der ,Feinstaubsaison' im Winter um den Umstieg auf den öffentlichen Verkehr attraktiver zu machen", meinte sie. Nun liegt die Stellungnahme der Landesregierung zum Grünen Antrag vor - und der zuständige Umwelt- und Verkehrs-Landesrat Anton Lang sagt nein zum Grünen Vorschlag: Er rechnet mit einem Einnahmenverlust von über 2 Millionen Euro durch das gewünschte Ticket.[/i]

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/chronik/5277619/Steiermark_Guenstiges-FeinstaubTicket-abgeblasen

Re: Der FEINSTAUB - Thread
Antwort #228
Werte(r) sanfte Mobilität,
könntest du deine, immer wieder in guter Absicht verlinkten - aber leider gebührenpflichtigen Kleine Zeitung Artikel mit einer kurzen Inhaltszusammenfassung versehen?

Schatzi, ich kann es auch nicht - ich stelle es hier rein, damit es dann vielleicht die Moderatoren mit Furzbuch verlinken, damit wir es ALLE lesen können ...

W.
Sanfte Mobilität = Mehr Platz für Menschen statt für Autos

Re: Der FEINSTAUB - Thread
Antwort #229
Zitat von:  unfreundliche Sanfte Mobilität
Schatzi, ich kann es auch nicht .. snip..
Von dir hätte ich mir eigentlich eine kompetentere Antwort erwartet und keine Herumpöbelei ::)

Offensichtlich hast du ja den Artikel lesen können, sonst hättest du keinen  Bezug auf den Inhalt nehmen können.

Danke an Amon für das Reinstellen des Inhaltes. So einfach geht das .... ganz ohne facebook und Admintätigkeit ...

Re: Der FEINSTAUB - Thread
Antwort #230
Wer hat hier herumgepöbelt - ich habe mir erlaubt, den Artikel hier einzustellen, in der Annahme, dass er hier von einem Admin lesbar gemacht wird - nicht mehr und nicht weniger!

Ansonsten steht in meinem Post alles, was ich dazu zu sagen habe!

Ich werde hier jetzt nix mehr reinstellen, wenn es den anderen Postern nicht passt!

W.
Sanfte Mobilität = Mehr Platz für Menschen statt für Autos

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Der FEINSTAUB - Thread
Antwort #231
Das "Schatzi" hätte aber nicht sein müssen. - Wir Admins haben leider auch nicht immer gleich Zeit...
GLG
Martin