(...)Und dass Eggersdorf offenbar weiterhin keine Wochenendanbindung hat, ist auch eher schwach. Oder hab ich was übersehen? Die Linien 351+352 fahren jedenfalls nur Mo-Fr.Ajo, und eigentlich fände ich eine systematische Bahn-Bus-Verknüpfung in Hartberg Bf (mit dem 2h-REX-Takt von/nach Wien) nicht verkehrt, aber dort halten sich die Busse weiterhin vom Bahnhof fern...
Da werden die ganzen Tafeln ausgetauscht?Es würde doch reichen, den Haltestellennamen zu überkleben.
https://meinepaper.kleinezeitung.at/?issue=KLZ/20210914/GRAZ/article/E12DF99B-5DA3-4357-B06B-82EAAA640D91
Außerdem haben nun alle Postbusregiobusse 2 Monitore - sogar die 12 Meter langen - sowohl vorne als auch in der Mitte einen.
Mit dem morgigen Fahrplanwechsel gibt es auch hier noch Nachbesserungen:In der Früh gibt es durch zusätzliche Kurse einen 15-Minuten-Takt auf der Linie 350 in der Früh Richtung Graz.Nachmittags fährt die Linie 350 im 30-Minuten-Takt.Bei der Linie 351 entfällt die Stehzeit in Eggersdorf (Busse fahren später in Gleisdorf ab bzw. kommen früher dort an).
Wenn ich mich recht erinnere: Im Bündel HF - Graz gab es in der Ausschreibung und Vergabe Verzögerungen und deswegen konnten die Fahrzeuge erst spät bestellt werden. Dazu kommen noch die COVID- und die Chipkrise. Das sollte nicht der Standard sein.Auf social media war aber zu lesen, dass die oder zumindest ein Teil der neuen Busse kurz vor dem Rollout stehen.