Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Werbewagen Straßenbahn (627948-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1425
CR 668 wirbt seit heute für Murpark, hier als SL 3 kurz vor der Haltestelle Schillerplatz!  ;)

Ob 660 seine Werbung behält, den sah ich heute nämlich nicht?

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1426
Schön, schaut besser aus als die alte Murpark-Werbung!

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1427
660 wird denke ich die alte Werbung nicht behalten, da die Werbung ja seit der Eröffnung des neuen Teils im MurPark veraltet ist :)

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1428
Cityrunner WN 668 als Linie 13 am Jakominiplatz, 23.02.2019

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1429
660 wird denke ich die alte Werbung nicht behalten, da die Werbung ja seit der Eröffnung des neuen Teils im MurPark veraltet ist :)

Mal sehen, wie lange es die noch geben wird ;)

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1430
Cityrunner 660 hat seine  Werbung verloren!

  • Linie5
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1431
243 wirbt für Vogl Mobility. Der Wagen war gegen 16:55 als Dienstfahrt unterwegs.

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1432
Graz Linien Variobahn 243 mit 100 Jahre Vogl+Co Vollwerbung als Linie 7 vor der Haltestelle Kaiser Josef Platz/Oper, 02.03.2019

  • PeterWitt
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1433
Und einmal mehr Beweis, dass es besser wäre wenn man den Variobahnen wenigstens gar kein Design gegönnt hätte und die nur weiß gelassen hätte. Ist zwar auch fad, aber bei weitem nicht so plump und hässlich wie silber/weiß.
Auch der Tumor/Wasserkopf über dem Windschutzscheibe wird so etwas besser kaschiert. .

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1434
Finde die Lackierung in Bochum hässlicher als in Graz!
LG TW 581

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1435
Ich finde die Werbung zwar einfach, aber trotzdem nett und auf jeden Fall besser als den Silbergrauen Schwarm.
Liebe Grüße
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1436
So schnell kanns gehen....  :'(  ::)
Schade um die Werbung!
Liebe Grüße
Martin

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1437
Ojeee..

  • TW 530
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1438
So schnell kanns gehen....  :'(  ::)
Schade um die Werbung!
HELP! What should we do now?  :'(
LG, TW

Anzutreffen mit drei Keksen und einem Goldfasan! :D

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1439
Seit heute wirbt CR 662 für Diagnostikum und konnte von mir als SL 1 bei der Haltestelle Auster Sport-/Wellnessbad aufgenommen werden.  ;)