Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Ausfall EK-Liebenauer Hauptstraße (2692-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Ausfall EK-Liebenauer Hauptstraße

Im Frühverkehr ging in der Umgebung der Liebenauer Hauptstraße bei der EK gar nichts mehr, da offensichtlich die Sicherung des Bahnübergangs defekt war.
Die Schranken waren offen, die Lichtzeichenanlage verrichtete ihren Dauer-Dienst.
Auf Grund dessen war die Polizei mit mehreren Mannen im Einsatz (welch ein Glück, das sich die Station gleich daneben befindet), um die Sicherung und den
Verkehrs-Durchfluss zu regeln.

Da die Ampelanlagen an der Kreuzung Karl-Huber-Gasse sowie an der Puntigamer Straße ebenfalls außer Betrieb waren, staute es sich in alle Himmelsrichtungen.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Ausfall EK-Liebenauer Hauptstraße
Antwort #1

Die Schranken waren offen, die Lichtzeichenanlage verrichtete ihren Dauer-Dienst.


Was meinst Du mit "Dauerdienst"?
Ein ständiges Rotlicht?

LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Ausfall EK-Liebenauer Hauptstraße
Antwort #2

Ja.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile