Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Fröhliche Weihnachten (6756-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Fröhliche Weihnachten
Tja, dann fange ich mal an und wünsche allen Usern und Gästen im Forum "Fröhliche Weihnachten" und einen guten Rutsch. ;) :D :party: :X:

2008 kann kommen.





XG
Michael
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Fröhliche Weihnachten
Antwort #1
Danke

wünsch dir und allen anderen Forumuser auch Frohe Weihnachten und an guten Rutsch u ;)

@PM
vl. sieht man sich ja im Jänner mal wieder

:X:
aus Linz

Re: Fröhliche Weihnachten
Antwort #2
Jo, i eh ah !!!

Schöne Weihnachten!

Einen "Guten Rutsch" wünsche ich den Verkehrsteilnehmern natürlich NICHT !

Aber ein unfallfreies 2008 und viele grüne Wellen !


Kurt
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: Fröhliche Weihnachten
Antwort #3
Ich sage auch Frohen  :X: und alle ein gesundes/neuen start ins neue Jahr.  :bier:

Re: Fröhliche Weihnachten
Antwort #4
Von mir auch Feliz Navidad!

Re: Fröhliche Weihnachten
Antwort #5
Auf alle faelle hoffe ich fuer alle auf ein gutes neues jahr! :party:

LG Hans

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Fröhliche Weihnachten
Antwort #6
Zitat
Einen "Guten Rutsch" wünsche ich den Verkehrsteilnehmern natürlich NICHT !


:one: ;D ;)

Zitat

Aber ein unfallfreies 2008 und viele grüne Wellen !


Na hoffentlich. ;D
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Fröhliche Weihnachten
Antwort #7
Frohe Weihnachten auch von mir an Alle  :X:

und auch ein gutes und erfolgreiches neues Jahr

SG
Grazer111
Liebe Grüße
Martin

Re: Fröhliche Weihnachten
Antwort #8
Ich wünsche der netten Forumsgemeinschaft auch ein Fröhliches Weihnachtsfest!!

:X:

Re: Fröhliche Weihnachten
Antwort #9
Hallo "Broken Hill" !!!

Habe mir schon öfter gedacht, dass Dein Synonym irgendwas mit Australien zu tun hat.
Dein schönes (neues) Avatar-Bild bestätigt nun meine Vermutung.

Schöne Weihnachten & alles Gute !

LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • flow
Re: Fröhliche Weihnachten
Antwort #10
Das ist aber schon eine Dash-9 der BNSF!?  ???
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Fröhliche Weihnachten
Antwort #11
I´m so sorry!

Dann muss es wohl in einem von 28 US-Bundesstaaten (BNSF-Netz) auch einen Ort "Broken Hill" geben .... ?  :o

Könnte aber auch sein, dass Beides gar nix miteinander zu tun hat.  :'(

Vielleicht lesen wir ja nächstes Jahr was genaueres darüber?  :P

So long ...

E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • flow
Re: Fröhliche Weihnachten
Antwort #12
Schau ma mol dann seng ma scho!  ;)

In diesem Sinne..

lg flow
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Fröhliche Weihnachten
Antwort #13
Ich dachte auch an eine amerikanische Lok. ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Fröhliche Weihnachten
Antwort #14
da muss ich das wohl noch schnell aufklären;

mein Avatar ist, wie schon richtig erkannt, eine Dash 9 der BNSF. Die mächtigen Züge dort haben mich einfach beeindruckt  :o  Hier noch das Foto in groß (is aber leider nicht von mir):




mein Synonym hab ich von der gleichnamigen australischen Stadt (Broken Hill, NSW). Warum? Weil mir der Name und die Stadt gefallen hat. Zur Ergänzung noch ein Foto vom Indian Pacific. Aufgenommen am 25.11.2005 in Broken Hill (von mir  ;D