Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: WLAN in der TRAM (6774-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: WLAN in der TRAM
Antwort #15

Mails checken und so eventuell für die ewig gestressten Business-Menschen  :P

Nur die "gestressten Businessmenschen" checken ihre Mails ohnehin via GPRS, HSDPA oder UMTS - sonst wären sie beim Aussteigen ja offline  :pfeifend: und das können sie sich nicht leisten.

Ich halte diese Geschichte mit dem W-LAN in der Tram für absoluten Nonsens , den keiner braucht.
Bei einem Reisezug würde die Sache da schon ganz anders aussehen. In dem sitzt man auch viel länger.

SG
Grazer111
Liebe Grüße
Martin

Re: WLAN in der TRAM
Antwort #16
jup, hab ich eh auch in der Antwort #4 geschrieben :)

Bei ICs hätte ich das aber sicher auch schon öfter genutzt (solange es gratis ist ;))