Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: CR. 668  (2530-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
CR. 668
Frage ans Forum.

Hat der CR 668 nachträglich eine Art Klimaanlage bekommen. Denn es schaltet sich immer beim losfahren ein Art Gebläse ein und es kommt kühle Luft in den Fahrgastraum.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: CR. 668
Antwort #1
AFAIK ist das nur ein Gebläse, dass Frischluft hineinbläst... Sollten alle CR haben.
Liebe Grüße
Martin

Re: CR. 668
Antwort #2

AFAIK ist das nur ein Gebläse, dass Frischluft hineinbläst... Sollten alle CR haben.


Aha, das habe ich bis jetzt nur beim 668er gehört. Kann aber auch sein das sie bei anderen nur leiser sind, und ich sie nur überhört habe.