Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Media-Markt / Saturn am 27.12. mit Sonderangeboten. Daher schon ab 06:00 offen! (4625-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Media-Markt / Saturn am 27.12. mit Sonderangeboten. Daher schon ab 06:00 offen!
Naja, die schlagen sich mit den Preisen. Die Angebote gelten von 06:00 - 09:0 Uhr.

Saturn zum Beispiel mit einem 19 Zoll TFT-Monitor um nur € 88,00!!! von Acer. Sicherlich Ramschware  ;) aber ich möchte nicht wissen,
wieviel da morgen in der Früh los ist, obwohl, ich könnte schon einen Zweitmonitor benötigen, damit ich meinen einzigen Röhrenmonitor
los werden kann.

Die Homepage von Mediamarkt und Saturn kann ich übrigens derzeit sehr schwer erreichen. Ob die Server schlapp machen, weil die Leute schon alle nach Angeboten suchen? ;D

EDIT:

Angebot Media-Markt - http://www.mediamarkt.at/?flyerid=9052&page_id=2961
Angebot Saturn - http://www.saturn.at/flyer/93/A_SA_AV_2512KRO1_01.pdf
  • Zuletzt geändert: Dezember 26, 2008, 20:46:33 von PM
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Media-Markt / Saturn am 27.12. mit Sonderangeboten. Daher schon ab 06:00 offen!
Antwort #1

Saturn zum Beispiel mit einem 19 Zoll TFT-Monitor um nur € 88,00!!! von Acer. Sicherlich Ramschware  ;)


vermutlich... billiges TN-Panel, entweder Auslaufmodell oder (noch eher) Rücklaufware mit Pixelfehlern o.dgl. (es gibt ja Geschäfte, wo man den Monitor vorher auf Pixelfehler überprüfen lassen kann), die die irgendwo billig abgestaubt haben - Verlust werden's damit sicher keinen machen.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Media-Markt / Saturn am 27.12. mit Sonderangeboten. Daher schon ab 06:00 offen!
Antwort #2

Darf man sich halt nicht beschwerden. :) Ich setze lieber auf Qualität.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Media-Markt / Saturn am 27.12. mit Sonderangeboten. Daher schon ab 06:00 offen!
Antwort #3
Das war ja wieder nötig. Als ob an diesem Fenster-Samstag nicht von selber genug los gewesen wäre, wenn man um 8:00 aufgesperrt und die Leute nicht noch extra früh mit Billig-Ramsch ins Geschäft gelockt hätte... (Ich war am Samstag beim Kastner wegen Schi-Service und da war echt die Hölle los...)

MfG, Christian

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Media-Markt / Saturn am 27.12. mit Sonderangeboten. Daher schon ab 06:00 offen!
Antwort #4
An so einem Tag würde ich aber auch nicht zum Schi-Service gehen....  :pfeifend:

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

Re: Media-Markt / Saturn am 27.12. mit Sonderangeboten. Daher schon ab 06:00 offen!
Antwort #5

An so einem Tag würde ich aber auch nicht zum Schi-Service gehen....  :pfeifend:

Beim Schi-Service gings eh noch, ich hab eigentlich den Kastner/Giga Sport allgemein gemeint.
Außerdem brauch ich die Schi spätestens morgen und da war Samstag der letztmögliche Termin ;)

MfG, Christian