Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Re: Ausbau der Südbahn im Murtal - Szenarien (1874-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema - Thema abgeleitet von Re: Ausbau der Südbah...

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Ausbau der Südbahn im Murtal - Szenarien
Welche Kapazitäten auf der Strecke Bruck - Graz zu bewältigen sind und bewältigt werden können, werden wir ja ab Oktober sehen.

Viel wird da nicht dazu kommen, "Tauernzüge" werden über Tbv und Villa Opicina nach Koper fahren und vom Osten gibt es kaum was bzw. das fährt jetzt schon über Hodoš.


Ich schätze schon zwischen 30-60 Züge in 24h, weil über dem Karawanken fährt doch nicht so wenig

Re: Re: Ausbau der Südbahn im Murtal - Szenarien
Antwort #1
Welche Kapazitäten auf der Strecke Bruck - Graz zu bewältigen sind und bewältigt werden können, werden wir ja ab Oktober sehen.

Viel wird da nicht dazu kommen, "Tauernzüge" werden über Tbv und Villa Opicina nach Koper fahren und vom Osten gibt es kaum was bzw. das fährt jetzt schon über Hodoš.


Ich schätze schon zwischen 30-60 Züge in 24h, weil über dem Karawanken fährt doch nicht so wenig

Wie bereits erwähnt werden diese Züge über Tarvisio umgeleitet.

Glaubt ihr allen ernstes ein Zugpaar aus beispielsweise München fährt den Umweg über Passau/Pyhrn/Spielfeld?

Das sind hunderte Kilometer Umweg, das ist finanzieller und betrieblicher Wahnsinn!!!