Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bus - Sichtungen (502251-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1245
Wagen 107 und 126 am Hbf.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1246
Wagen 42(Büssing) bei der Ankunft am Hbf.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1247
Und von hinten.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1248
Und beim Jakominiplatz.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1249
Auf der Hauptbrücke.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1250
Ich habe da auch noch ein Bild.  ;)

Letzten Samstag kurz nach 12 Uhr beim Hauptbahnhof:


Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1251
Heute, 25.8., um 11:13 Uhr stand Gelenkbus 42 in der Haltestellenbucht der BL 64 an der Hst. Liebenau/Murpark mit der Zielanzeige "34E Jakominiplatz". Als ein Bus der BL 64 in Richtung Puntigam ankam, fuhr Bus 42 (ohne Fahrgäste) ab und drehte eine Runde zwischen den beiden Kreisverkehren, um den Bus, nach der Abfahrt des Fahrzeugs der BL 64, wieder dort abzustellen.

(Ich konnte leider die Situation nicht fotografisch festhalten, da ich im Bus der BL 64 saß)

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1252
Die etwas andere Bus Sichtung. ;)

Letzten Donnerstag, 6.9., stand um etwa 11:45 Uhr dieser Dienstbus von Watzke, welcher nicht für den Transport von Fahrgästen im Linienverkehr bestimmt ist, in der Schleife Berliner Ring.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1253
O'zapft is! MVG MAN Lion's City WN 4961 + Hess O2897 WN 5938 abgestellt in der Garage Kärntner Straße.

  • FlipsP
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1254
Toll! Hätte nicht gedacht, dass noch ein Buszug kommen wird. Hoffentlich bald im Fahrgasteinsatz!  :one:
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #1255
Resch - Beim Motorikpark in Gamlitz am 18.09.2018.

  • FlipsP
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1256
Auf der Buslinie 62 fährt heute ein (für mich) neuer Bus. Gerade in Puntigam abgefahren: MAN Lions City 3 Türer Euro 6 mit LB Kennzeichen und HGL Sitzbezügen. Gehört wahrscheinlich der Firma Weiss?

Anbei 2 Bilder. Keine Qualität, nur zur Sichtung.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1257
Auf der Buslinie 62 fährt heute ein (für mich) neuer Bus. Gerade in Puntigam abgefahren: MAN Lions City 3 Türer Euro 6 mit LB Kennzeichen und HGL Sitzbezügen. Gehört wahrscheinlich der Firma Weiss?

Anbei 2 Bilder. Keine Qualität, nur zur Sichtung.

Das ist ja interessant!  :o
Hat Grünerbus nicht denselben?
Ist eindeutig einer von Weiss, erkennbar am LB-Kennzeichen.

  • FlipsP
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1258
Kann schon sein. Was ich fix weiß: Grünerbus hat einige Lions City T2 von Dr. Richard gekauft. Also solche die auch Watzke jetzt hat (die im roten Wiener Design).

Dieser ist aber aber wirklich neu und ähnlich der Graz Linien Busse ausgestattet (Sitzbezüge, 3 Türen). Erhofft sich Weiss vielleicht etwas von einer Ausschreibung?
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1259
Vielleicht ersetzt er einen der Solaris-Busse.