Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Unfall CR651 in der Conrad von Hötzendorfstraße (2571-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Unfall CR651 in der Conrad von Hötzendorfstraße
Heute so gegen 11:30 gab es einen Unfall von einem Cityrunner (651) mit einem Privat PKW am Ende der CvH.
Vermutlich hat der Privat PKW die herannahende Straßenbahn beim Einbiegen auf den Parkplatz eines Lebensmittel-Diskonters übersehen.
Der Cityrunner war als Dienst- bzw. Probefahrt unterwegs und daher nicht mit Fahrgästen besetzt.

Det TW 602 (SL4) war dadurch ca. 20 Minuten an der Weiterfahrt behindert.
Just hinter diesem Kurswagen befand sich auch der TW 117 des TMG auf einer Sonderfahrt als 90er beschildert.
Beide Fahrzeuge warteten einige hundert Meter hinter der Unfallstelle in der HSt Jauerburggasse auf die Weiterfahrt.

Nach ca. 20 Minuten fuhr der CR 651 in die Schleife Stadion und der Kurswagen sowie der Oldtimer konnten die Unfallstelle passieren.
Kurz darauf kam vom Jakominiplatz der Bus 126 als SEV und danach der CR 659 als nächster Kurswagen der SL4

Anbei ein paar Bilder...

GLG
G111
  • Zuletzt geändert: August 26, 2009, 22:24:44 von PM
Liebe Grüße
Martin