Wann schreitet hier der Aufsichtsrat bzw. der Herr Bürgermeister ein, um diesem beschämenden Treiben ein Ende zu setzen,
Wann schreitet hier der Aufsichtsrat bzw. der Herr Bürgermeister ein, um diesem beschämenden Treiben ein Ende zu setzen, um da endlich Leute an die Verkehrsbetriebe-Spitze zu setzen, die davon auch eine Ahnung haben und das ganze weiterzuentwickeln?
Und warum war es während der fast 6-monatigen Sperre möglich am Hilmteich in die Strab Richtung Stadt einzusteigen und jetzt plötzlich nicht???Zwischen Mariagrün und Kroisbach steht ja noch ein provisorischer Mast, der husch husch hingesetzt werden mußte, damit der Bügel nicht den Draht verläßt........Planungsfehler? Meßfehler? Unvermögen? Absicht wird es hoffentlich nicht gewesen sein......MfG Gerold.
man müsste schliesslich für einen halben Tag einen komplett eigenen Fahrplan entwerfen.
.....Da die Sperre nicht ganztägig ist, schätze ich, dass man alle Kurse drinnenlässt und so eben zumindest immer zwei bis drei Kurse am Hilmteich sind. Steigt man in den Wagen am Hilmteich ein, wird dieser erst eine halbe Stunde später in die Auersperggasse einbiegen, das wäre sicher kontraproduktiv. Alles andere wäre wahrscheinlich organisatorisch zu aufwändig, man müsste schliesslich für einen halben Tag einen komplett eigenen Fahrplan entwerfen.
Vom Einsatz von Kletterweichen ganz zu schweigen!!!
......Wo genau hätten die Kletterweichen heuer eingesetzt werden sollen?
Zitat von: Ch. Wagner am Oktober 18, 2017, 08:35:09......Wo genau hätten die Kletterweichen heuer eingesetzt werden sollen?Bei dieser langen Bauzeit wäre eine Unterteilung in vier Baulose und eine Verlegung von Kletterweichen sogar mit Gleisprovisorien leicht drinnen gewesen: Allee Ostseite - Nordachse, Allee Ostseite - Südachse, Allee Westseite Nordachse und Allee Westseite Südachse!
Bei der umfangreichen Umgestaltung samt Untergrund war das Vorgehen (Totalsperre) mMn okay.