Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Diskussionsrunde NVD-Hauptbahnhof - Anmeldungen (15356-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Diskussionsrunde NVD-Hauptbahnhof - Anmeldungen
Diskussionsrunde "NVD-Hauptbahnhof" - Neuer Termin!

Wann: Freitag 09. Mai um 15:00 Uhr
Wo: Bauamtsgebäude, Europaplatz 20, 7. Stock, Zimmer Nr. 704

Veranstalter: p12578

Wer dabei sein möchte, möge sich hier im Thread anmelden!

Teilnehmerliste:

PM
Empedokles
Grazer111
kestrel (+ 1 Begleitperson)
Schwann



Michael
  • Zuletzt geändert: Mai 07, 2008, 19:29:04 von PM
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • flow
Re: Diskussionsrunde NVD-Hauptbahnhof - Anmeldungen
Antwort #1
Hier, ich! ;D
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Diskussionsrunde NVD-Hauptbahnhof - Anmeldungen
Antwort #2
was bringt das dort teilzunehmen? u. wer genau veranstaltet die diskussionsrunde?!
lg mario

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Diskussionsrunde NVD-Hauptbahnhof - Anmeldungen
Antwort #3
Eigentlich alles worüber u.a. auch hier diskutiert wurde. -> http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php/topic,356.0.html

Ich werde vermutlich auch kommen (sofern es sich dienstlich ausgeht)

SG
g111
Liebe Grüße
Martin

  • flow
Re: Diskussionsrunde NVD-Hauptbahnhof - Anmeldungen
Antwort #4

wer genau veranstaltet die diskussionsrunde?!



Veranstalter: p12578


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... ;)
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Diskussionsrunde NVD-Hauptbahnhof - Anmeldungen
Antwort #5

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... ;)

Das sowieso.  ;)

SG
g111
Liebe Grüße
Martin

Re: Diskussionsrunde NVD-Hauptbahnhof - Anmeldungen
Antwort #6

was bringt das dort teilzunehmen? u. wer genau veranstaltet die diskussionsrunde?!


Wennst Zeit hast, dann komm´ doch! - Es geht genau um das:
http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php/topic,356.msg8364.html#msg8364

LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: Diskussionsrunde NVD-Hauptbahnhof - Anmeldungen
Antwort #7
haha, schon klar :one:
aber i weiß nur das p12578 irgendein user ist u. des sagt mir rein gar nichts...

Re: Diskussionsrunde NVD-Hauptbahnhof - Anmeldungen
Antwort #8
Tja, Mittwoch ist für mich leider eher unmöglich, außer ich krieg frei :-[

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Diskussionsrunde NVD-Hauptbahnhof - Anmeldungen
Antwort #9
@Mario_84
Ist das ein Ja?

Zitat
Tja, Mittwoch ist für mich leider eher unmöglich, außer ich krieg frei :-[

Vielleicht hat p12578 auch an einem anderen Tag Zeit?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • kayjay
Re: Diskussionsrunde NVD-Hauptbahnhof - Anmeldungen
Antwort #10
falls ich im lande bin, würde es mich interessieren.

Re: Diskussionsrunde NVD-Hauptbahnhof - Anmeldungen
Antwort #11
finds schon interessant, aber ich muss auch immer arbeiten...
u. außerdem bin ich kein experte, sonder nur ein benutzer, der sich etwas mehr als andere mit der situation befasst.
lg

Re: Diskussionsrunde NVD-Hauptbahnhof - Anmeldungen
Antwort #12

aber i weiß nur das p12578 irgendein user ist u. des sagt mir rein gar nichts...


Der ist eben NICHT irgendein User, sondern der verantwortliche ÖV-Planer der Stadt Graz.

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Diskussionsrunde NVD-Hauptbahnhof - Anmeldungen
Antwort #13
dann sollte er das forum mal gaaanz genau durchlesen ;-)

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Diskussionsrunde NVD-Hauptbahnhof - Anmeldungen
Antwort #14
Zitat
außerdem bin ich kein experte, sonder nur ein benutzer, der sich etwas mehr als andere mit der situation befasst.

Um an dieser Diskussionsrunde teilzunehmen, muss man kein Experte sein!
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile