Was ich absolut nicht verstehe, dass man eine SF über die KAB macht. Was gibt es da, außer LSW zu sehen. Mit der 671 will man am 9. Juli ja auch über die KAB fahren. Ich hoffe, es spricht sich bis dahin doch noch herum, dass die 671 nur mit Schmierdampf durch den Tunnel darf. Den Veranstalter habe ich diesbezüglich in der Vorwoche bereits informiert.
Was ich absolut nicht verstehe, dass man eine SF über die KAB macht. Was gibt es da, außer LSW zu sehen. Mit der 671 will man am 9. Juli ja auch über die KAB fahren. Ich hoffe, es spricht sich bis dahin doch noch herum, dass die 671 nur mit Schmierdampf durch den Tunnel darf. Den Veranstalter habe ich diesbezüglich in der Vorwoche bereits informiert.LGH.P.
Deswegen verstehe ich den user fcw0810, wenn er wegen der unpassenden Reaktionen irgendwie angefressen ist, die sein informatives Eingangsposting ausgelöst hat.
Das ist die eine Sache. Die andere Sache ist natürlich die, dass die 671 logischerweise nur mit Schmierdampf durch den Tunnel darf, was eine Schiebelok erforderlich macht, die natürlich zusätzliche Kosten, und die sollte man gar nicht unterschätzen, verursacht. Und sollte im Tunnel was passieren, kann man sich sicher nicht ewig Zeit lassen, um die Lok wieder rollfähig zu machen.
Auf meinen letzten Beitrag habe ich eigentlich Antworten und Gegenargumente erwartet, die beschreiben warum die Interessenten eine Fahrt über die Koralmbahn interessant finden.Übrigens finde ich die Fahrt mit den VT70 über die KAB eine sehr gute Idee und ich wäre auch gerne dabei gewesen. Aber die 671 über die KAB gefällt mir halt nicht, anderen soll es gefallen und sie sollen die Sonderfahrt machen. Niemand wird sie daran hindern und verurteilen (zumindest nicht in diesem Forum).
...Da irrst du dich gewaltig: ich bin keineswegs angefressen. Und sollte es wieder eine Sonderfahrt geben, werde ich es wieder mitteilen.LG!Christian