Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: NVK Raaba (16330-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: NVK Raaba
Antwort #15
50 Millionen € sollen in den NVK Raaba investiert werden. Im Jahr 2026 soll dieser fertig sein:

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/grazumgebung/6056614/Grossprojekt-im-Suedosten-von-Graz_50-Millionen-fuer-neuen-Bahnhof

Re: NVK Raaba
Antwort #16
Leerposting inkl. Antwort darauf gelöscht.

Re: NVK Raaba
Antwort #17
Gibt es eigentlich dann eine Wendemöglichkeit für Busse oder müssen die noch weiterhin beim Raaba Kreisverkehr verenden?
LG TW 581

  • flow
Re: NVK Raaba
Antwort #18
Es wird eine Wendemöglichkeit geben.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Karagaxa
Re: NVK Raaba
Antwort #19
Hoffentlich plant man die Unterführung gleich so, dass dort später auch einmal eine Straßenbahn durchkommt.
Man denke an die GKB-Unterführung in der Alten Poststraße!
Γειά σας!   Καρακάξα.

Re: NVK Raaba
Antwort #20
Hoffentlich plant man die Unterführung gleich so, dass dort später auch einmal eine Straßenbahn durchkommt.
Man denke an die GKB-Unterführung in der Alten Poststraße!

Kann ich mir nicht vorstellen, nachdem es ja kein Projekt bzw. noch nicht einmal ein Vorprojekt gibt. Hoffentlich gibt es zumindest die entsprechende Breite für Rad- und Gehwege ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)