Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Herbstliches Feistritztal (7119-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Herbstliches Feistritztal
Kurz entschlossen  begab ich mich am 18.10.2014 in Richtung Weiz, um ein paar Herbstbilder von der Feistritztalbahn zu machen.

Dort angekommen stand schon die StLB Kh.101 mit dem Zug bereit



Ein paar Kilometer weiter, beim "Klassiker", mit der Weizbergkirche  im  Hintergrund



Beim Queren des 276m langen Grub - Viadukts





Bei der EK nahe Puch



Ein paar Teleaufnahmen in den Wäldern nahe Hart-Puch









Das Viadukt über die Feistritzklamm



Mit Volldampf durch Oberfeistritz



Vorbei an den bunten Bäumen, nahe Oberfeistritz



Es ist kein Weg, kein langer ...



Nach dem Wassernehmen in Anger, eine imposante Ausfahrt







Zwei Teleaufnahmen aus Lehen





Durch die Wälder, nahe Reith






In Koglhof angekommen




Und im Zielbahnhof Birkfeld angekommen



Hoffentlich kann man auch noch in den nächsten Jahren, solch eine Reise durch das wunderschöne Feistritztal genießen.

LG Tom

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Herbstliches Feistritztal
Antwort #1

Hoffentlich kann man auch noch in den nächsten Jahren, solch eine Reise durch das wunderschöne Feistritztal genießen.
LG Tom


Zuerst Danke für die Bilder!

Ja die Hoffnung stirbt zuletzt, hoffentlich verziehen sich die dunklen Wolken aus dem schönen Feistritztal...
Liebe Grüße
Martin

Re: Herbstliches Feistritztal
Antwort #2
Hallo Schienenbus!

Mit welcher Blende hast Du dieses Bild gemacht?

Re: Herbstliches Feistritztal
Antwort #3
Danke  :D
24mm, F 8, 1/800sec, Iso 200
LG Tom

Re: Herbstliches Feistritztal
Antwort #4
Sieht ausgesprochen gut aus, die Tiefenschärfe hätte ich mit einer 8er-Blende nicht erwartet!