Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Werbeochsen auf der Westbahn (2474-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Tom
Werbeochsen auf der Westbahn
Eine kleine Reportage vom 02.08.2011. Da 2 Werbeochsen und ein SLB-1-Wagen-Zug geplant waren, gings mit einem "Hobbykollegen" raus auf die Westbahn (genauer nach Weng). Auch User "5047er" wollte mit, hatte den ersten Zug Ri Salzburg aber trotz Anrufen  :sleep: :sleep: :sleep: und fuhr dann mit dem nächsten ins Ennstal, da er die "Polizei" nicht mehr geschafft hätte..
Seit neuem filme ich auch mit, bevor meine Videokamera im Kastl rumliegt.

Die "Polizei" hatte ich bisher noch nicht, daher war die Freude groß, als sie daherkam.

1116.250 "POLIZEI" mit OIC 690
Zum Video



X 534.066 + Arbeiter bei der Arbeit...



SLB V86 mit SGAG 93286 (Schwanenstadt - Salzburg Itzling) kam auf der nächsten Stelle (ebenfalls bei Weng) leider etwas zu früh daher..



Dann folgte 1016.023 "Kyoto" mit OIC 548
Zum Video



1116.224 und Zwischentriebfahrzeug 1116.233 mit RJ 564



1016.045 mit OIC 864



Und auf dem Weg nach Hause konnte die 1016.023 im Salzburger Hbf noch bei einer Verschubfahrt bzw. beim Umsetzen abgelichtet werden...


  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Werbeochsen auf der Westbahn
Antwort #1
Sehr schön!
Die Fahrwerke sind IMO aber eine Spur zu dunkel...

lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro