Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion (111119-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #705

Hallo Bahnhof - es kann ja durchaus sein, dass 82 oben war, einen Defekt hatte und von einem der vier anderern ersetzt wurde...
Wir sollten ihn in Klammer mit Fragezeichen eintragen... ;)

Gute Idee!
Danke das Du es schon eingetragen hast.  :one:

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #706
In letzter Zeit fahren häufig Cityrunner auf der SL 4, heute alle Kurse belegt am 4er mit 650er!

Dafür fahren seit den Ferien am 6er und 7 sortenrein Variobahnen, außer am 7er heute 502 unterwegs.

Und seit langen heute wieder einmal weniger als 20 Variobahnen unterwegs, nämlich 18 von 34 Betriebsbereiten Variobahnen, also fast die hälfte fehlt, da merkt man wieder das der Winter gekommen ist!  :pfeifend:

  • Zachi
Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #707
Warum 500er in den Ferien eingesetzt werden, ist auch merkwürdig, da man ja noch 16 Varios zur Verfügung hätte...  :-\
Der plötzliche Wintereinbruch dürfte wahrscheinlich der Grund sein  :shit:

Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #708
In der kommenden Nacht werden wieder im Halbstundentakt Straßenbahnen und Busse durchgehend verkehren. Zwischen 4.30 und 5.30 Uhr werden die Fahrzeuge komplett neu eingeteilt und teilweise auch ausgetauscht - so die Beobachtung vom letzten Jahr. Daher rege ich an, Sichtungen vor 5.00 Uhr zum 31. Dezember 2014 zu notieren, und Sichtungen nach 5.00 Uhr zum 1. Jänner 2015.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #709
Gute Idee!

Normalerweise ziehen die Nachtverkehrfahrzeuge all ein, damit sie vom Müll und Resten befreit werden....  :gluck:
Liebe Grüße
Martin

Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #710
Vor 10-15 Minuten war Bus 85 als "6 St. Peter" beim St. Peter Schulzentrum.

  • Linie5
Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #711
Hab mal die ab morgen kommenden Veränderungen in die Listen eingebaut. Kann das bitte jemand mal kontrollieren und falls nötig noch ergänzen?

Danke im Voraus! :)

Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #712
Habe gerade eben eine VB als 1er in der Georgigasse gesichtet ist das jetzt neu oder ist das nur ein Verstärker in der Früh

Glg Dominik 505

Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #713
Das wird einer der Frühverstärker sein, hws. der Wagen, der vorher als 16er zum Schulzentrum gefahren ist ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • Linie5
Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #714
508 wäre aktuell heute abend der letzte 5er nach Andritz!

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #715
660 ist 2x auf der SL 3 eingetragen!