Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: GKB - Sichtungen (381368-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #135
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

Re: GKB - Sichtungen
Antwort #136
Das hebt sich mMn ausgesprochen positiv von den bisherigen S-Bahn- Beklebungen ab!!  :one: :one:
Ein absolut schönes Fahrzeug! Ich freue mich schon darauf, es im Einsatz zu sehen.

Passend dazu: der schönste Hallenboden der Welt.  :D

(aber ich nehme doch an, dass der Putztrupp da extra für das Photo eine Sonderschicht eingelegt hat,
wofür auch das Putzwagerl im Vordergrund als Indiz angesehen werden kann..  ;D )

LG Rainer

Re: GKB - Sichtungen
Antwort #137
Weiß man schon, ab wann dieser GTW so durch die Weststeiermark spazieren fährt?


Das hebt sich mMn ausgesprochen positiv von den bisherigen S-Bahn- Beklebungen ab!!  :one: :one:

Auf jeden fall, was aber wohl hauptsächlich daran liegt, dass ein Fahrzeug, wo GKB draufsteht, weitaus sympatischer wirkt, als wenn ÖBB draufsteht.

Re: GKB - Sichtungen
Antwort #138
Zitat
Auf jeden fall, was aber wohl hauptsächlich daran liegt, dass ein Fahrzeug, wo GKB draufsteht, weitaus sympatischer wirkt, als wenn ÖBB draufsteht.


Die GKB hat auch ein anderes Image als die ÖBB!
LG TW 581

Re: GKB - Sichtungen
Antwort #139
Grazer 111 schrieb: Nachdem es den GKB GTW der Serie 5063 mit dem blauen S-Bahn Design nun schon seit längerem als Modell gibt, ist es nun bald soweit.


Leider gibt es den GKB GTW noch nicht als Modell. Vermutlich muß man auf das Piko Modell noch mindestens ein Jahr warten :(

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #140
Hab das Modell in einem Folder gesehen...  :-\

Sorry, ich dachte das Modell ist käuflich zu erwerben...  ;)
Liebe Grüße
Martin

Re: GKB - Sichtungen
Antwort #141
Zitat
Leider gibt es den GKB GTW noch nicht als Modell. Vermutlich muß man auf das Piko Modell noch mindestens ein Jahr warten Sad


Wahrscheinlich kommen die ersten Piko GTW Modell erst im Herbst.
LG TW 581

Re: GKB - Sichtungen
Antwort #142
Das tägliche Vierertreffen der Stadler-GTWs in Lieboch kurz vor 7 Uhr.

Kommen in Vierfachtraktion aus Graz und teilen sich in Lieboch auf S61 und S7 auf.


Entschuldigung, leider nur miserable Schnappschuss-Qualität.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #143
Der GKB - GTW 5063 008 befindet sich gerade auf seiner ersten Testfahrt in Richtung Lieboch.

Anbei ein Sichtungsfoto aus Pirka...
Liebe Grüße
Martin

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #144
Hier eines aus Graz-Wetzelsdorf.


lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: GKB - Sichtungen
Antwort #145
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.
  • Zuletzt geändert: Mai 05, 2011, 14:23:04 von 4010 009

Re: GKB - Sichtungen
Antwort #146
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

Re: GKB - Sichtungen
Antwort #147
Auf der Rückfahrt passiert der 5063-008 die gleiche Stelle in Pirka, diesmal sogar bei Sonnenlicht.  ;)





LG Rainer

  • VT10
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #148
Hallo,
hat man die Probleme mit der Kupplerei noch nicht in den Griff bekommen? Wenn die mal irrgentwann über die KAB fahren wird das warscheinlich auch zu Problemen führen. Anbei: Gehen die beiden 218er wieder zurück nach Deutschland wenn der Ersatzverkehr eingestellt wird?

lg. VT10

Re: GKB - Sichtungen
Antwort #149
Morgen Freitag  fährt der Blaue um 07.51 Uhr für Messzwecke über die Koralmbahn nach Wettmannstätten und um 09.05 Uhr wieder retour nach Graz.
  :pfeifend: