Erstellt am: Juli 21, 2011, 08:56:18Zitat von: VT10 am Juli 20, 2011, 21:40:44Theoretisch könnten sie nur über Wettmanstätten gefahren werden? Gibt es hierzu schon Umlaufpläne bzw. mit welchen Tfz würde gefahren werden.Der VG fährt ganz normal ab Gkf nach Wies, respektive bei Bedarf nach Köflach. Man muss jetzt halt nur statt die paar Meter von Gösting nach Gkf über Wettmannstätten fahren. Jetzt nicht mit dem VG sondern mit der Fracht von und zum Göstinger Verschiebe.LGH.P.Erstellt am: Juli 21, 2011, 09:20:55Man hat für die Zu und Rückführung von/nach Gösting zwei Trassen in der Nacht. Hinzu kommen noch 2-3 Ölganzzüge pro Woche für die Fa. Roth. Die werden in WErndorf geholt und gehen direkt auf den Gkf. Haben zwischen 18 und 20 Vierachser.Perser KAB: Werden in der Nacht in Gösting hinterstellt. Blöd ist halt, wenn z.B. ein Büffel ausfällt. Nach meinem letzten Stand wird am Hauptbahnhof umfahren.Perser alte Strecke: Enden und beginnen Gkf - Schienenersatzverkehr zw. Gkf und G, wobei der Bus vom Hauptbahnhof um 8 Minuten früher abfährt, damit man am Köflacher Bahnhof pünktlich ankommt. Auch die Ankunft am Hauptbahnhof wird rund 8 Minuten später sein.LgH.P.
Theoretisch könnten sie nur über Wettmanstätten gefahren werden? Gibt es hierzu schon Umlaufpläne bzw. mit welchen Tfz würde gefahren werden.
Zitat von: 2043060 am August 09, 2011, 11:24:41Fährt der VG also nun Von Graz kommend über die Koralbahn nach Wies-Eibiswald? Wie wird Preding und der Berreich Lieboch/Graz bedient? Sind die Fahrzeiten in Richtung Wies in etwa gleich geblieben (ca. 11:00 ab Deutschlandsberg)?Nein, der VG fährt ganz normal wie bisher, nur die Zu- und Rückführung von und nach Gösting Verschiebe erfolgt über die KAB.LGH.P.
Fährt der VG also nun Von Graz kommend über die Koralbahn nach Wies-Eibiswald? Wie wird Preding und der Berreich Lieboch/Graz bedient? Sind die Fahrzeiten in Richtung Wies in etwa gleich geblieben (ca. 11:00 ab Deutschlandsberg)?