Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: SpongeBob on Tour (4227-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • HP
  • Gast
SpongeBob on Tour
Ohne viel Kommentar. Und NEIN, ich war nicht wegen SpongeBob in der Wachau, das hat wirklich zufällig gepasst, dass wir uns in Dürnstein um 12:30 mit jemanden getroffen haben, wobei der Zug eigentlich schon irgendwie einen ganzen Fototag wert wäre. Fährt ja nur mehr heuer so.


LG
H.P.

  • kroko
Re: SpongeBob on Tour
Antwort #1
Bwäh. Meinetwegen soll er so durch den Prater fahren, aber in der Wachau hat so aggressive Geschmackslosigkeit nichts verloren.

  • flow
Re: SpongeBob on Tour
Antwort #2
Also wegen so einer Hässlichkeit fahr ich sicher nicht einen ganzen Tag in die Wachau; auch für die Fahrt durch die Wachau haben wir letztens die MS Prinz Eugen bzw MS Wachau vorgezogen.

Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: SpongeBob on Tour
Antwort #3
Hübsches Foto mit der Burg drauf. :D
Wie lange fährt der SpongeBon noch?

lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: SpongeBob on Tour
Antwort #4

Hübsches Foto mit der Burg drauf. :D
Wie lange fährt der SpongeBon noch?

lg
Der SpongeBob-Zug fährt wohl noch bis zum Saisonende  am 26. 10. 2011. Bis zum nächsten Frühling wird die Garnitur wohl ergolden.

  • loger
Re: SpongeBob on Tour
Antwort #5
Frage an HP : Sind in Weißenkirchen automatische Rückfallweichen eingebaut ?? Die Weiche ist doch in Geradestellung oder  ???  L.G. loger

Re: SpongeBob on Tour
Antwort #6

Lichttechnisch war er dort [...] nicht im Licht, macht aber nicht wirklich was finde ich.


Aber da hast Du ja entsprechend nachgeholfen,
und gerade das empfinde ich an diesem Bild als etwas irritierend und störend.


Hübsches Foto mit der Burg drauf. :D


Burg??

LG Rainer

Re: SpongeBob on Tour
Antwort #7

Burg??

Wehrkirche, Burg, ... ist doch fast das Gleiche.  :D

Re: SpongeBob on Tour
Antwort #8

Frage an HP : Sind in Weißenkirchen automatische Rückfallweichen eingebaut ?? Die Weiche ist doch in Geradestellung oder  ???  L.G. loger


Bin zwar nicht HP; aber genau so ist es. Rückfallweichen sind in vielen Bahnhöfen, die im Zugleitbetrieb geführt werden, üblich.