Seit diese Leistungen bekannt sind, frage ich mich ja, welchen Sinn es hat, das Zugpaar rauf nach Spielfeld zu verlängern. Der "Anschluss" mit der S-Bahn nach Graz ist ja sehr attraktiv und schon innerhalb von SI fahren die Kraxn oft halb leer durch die Gegend. Was die SZ da geritten hat, frage ich mich schon
da sollten sie lieber die Strecke für die 1216/541 fit machen
Was die SZ da geritten hat, frage ich mich schon - da sollten sie lieber die Strecke für die 1216/541 fit machen
Schade, dass kein einziger österreichischer Fahrplan diesen Zug erwähnt. Zu finden ist er lediglich im slowenischen Kursbuch, das nochdazu ausschließlich von der slowenischen Sprachversion der Website verlinkt ist. Die englischsprachige Version verlinkt ausschließlich auf das "alte" Kursbuch 2011.
Seit diese Leistungen bekannt sind, frage ich mich ja, welchen Sinn es hat, das Zugpaar rauf nach Spielfeld zu verlängern. Der "Anschluss" mit der S-Bahn nach Graz ist ja sehr attraktiv und schon innerhalb von SI fahren die Kraxn oft halb leer durch die Gegend. Was die SZ da geritten hat, frage ich mich schon - da sollten sie lieber die Strecke für die 1216/541 fit machen und mit den 310 wieder nach Italien fahren. Wink
Derzeit ists wohl nur ein Zugpaar, dass es bis nach Österreich schafft, in der Sommersaision dann 2.
Die Züge sind auch im österreichischen Kursbuch vorhanden, allerdings nicht mit dem vollen Laufweg. In Scotty wird er sicher noch eingearbeitet werden.
ZitatDas österreichische Kursbuch gilt nicht, denn dessen Verkauf ist durch eine EV untersagt worden. Falsch! Das Kursbuch gilt sehr wohl, es kann auch noch bis 17.12. "gegen Abgabe einer Spende" erworben werden. Nach diesem Datum wird es nicht mehr abgegeben.
Das österreichische Kursbuch gilt nicht, denn dessen Verkauf ist durch eine EV untersagt worden.
...es kann auch noch bis 17.12. "gegen Abgabe einer Spende" erworben werden.