Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: [GELÖST] Wer sah so aus wie ...? (3587-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
[GELÖST] Wer sah so aus wie ...?
Für die Wuppertaler Wagen existierten verschiedene Lackierungsvarianten. Eine davon sah so aus.
Welche Wagen waren mit dem hier farbgleich?
Viel Spaß
  • Zuletzt geändert: Januar 27, 2008, 22:39:25 von PM

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wer sah so aus wie ...?
Antwort #1
Das ist 559.

551,552,553,555,556,560(ganz kurz-ohne Werbung), 563 (war unten durchgehend grün) waren auch in "dunkelelfenbein" lackiert, da dies die Farbe in Wuppertal war.

Die anderen TW: 554,557,558 und 562 waren in hellelfenbein gehalten
564-571 hatten von Beginn an schon die neue Lackierungsvariante mit der hellgrünen Bauchbinde!

SG
Grazer111
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Wer sah so aus wie ...?
Antwort #2
Ich sage 563. :D
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Wer sah so aus wie ...?
Antwort #3
zu Grazer 111
Auch in diesem Fall darf ich "Blumen  streuen" und herzlichst zur Lösung des Rätsels gratulieren.
Da sieht man, wer genau beobachtet hat.
leonhard

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wer sah so aus wie ...?
Antwort #4
Auch Danke!

Aber wenn Du schon die vordere Wagennummer "entfernst" solltest Du die beim 1.Fenster ebenfalls retouschieren.

Wobei den TW 559 hätte ich trotzdem an der silbernen Dachleiste erkannt!

SG
Grazer111
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Wer sah so aus wie ...?
Antwort #5
Zitat
Aber wenn Du schon die vordere Wagennummer "entfernst" solltest Du die beim 1.Fenster ebenfalls retouschieren.


Ahja :D

Gutes Auge! ;) und Gratulation!
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: [GELÖST] Wer sah so aus wie ...?
Antwort #6
Man lernt nie aus!
leonhard