Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: [GELÖST] Warum solo_2? (3176-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
[GELÖST] Warum solo_2?
Wo befindet sich diese Wende des Tw. 212?
Fortsetzung folgt !!!!!!!!!!!!!
leonhard
  • Zuletzt geändert: Januar 28, 2008, 16:45:41 von PM

  • TW 22
Re: Warum solo_2?
Antwort #1
Carnerigasse

Re: Warum solo_2?
Antwort #2
gratuliere!

  • Michael
  • Styria Mobile Team
[GELÖST] Re: Warum solo_2?
Antwort #3
War das die letzte, vor der Endstation?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: [GELÖST] Warum solo_2?
Antwort #4
Gelöst?

>>>   Warum solo?

Weil beim Wenden der Beiwagen stört!  :pfeifend:


LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: [GELÖST] Warum solo_2?
Antwort #5
Das "Gelöst" habe ich editiert. ;)

Aber du hast recht. Entweder ist die Fragestellung falsch oder es wurde eben erst jetzt von Dir komplett gelöst. ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: [GELÖST] Warum solo_2?
Antwort #6
an Empedokles:
Wenn die Carnerigasse die damalige Endstation war, kam ja kein Beiwagen in Frage.

zu PM:
Von der Carnerigasse gab es noch folgende Haltestellen bis zur Endstation Andritz:
Robert Stolz Gasse, Andritz-Maut und Grazer Straße
leonhard