Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Last call - Linie 1 (8375-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Last call - Linie 1
Antwort #30
Dass es gewisse rechtliche Hürden gibt, glaub ich gerne. Aber mit entsprechendem Willen könnte man das sicher lösen. Als die Linie 4 beim Gleisdreieck beim Murpark gewendet hat, war das Einsteigen auch außerhalb des Haltstellenbereichs (in der Geraden direkt vor dem Gleisdreieck (Richtung Andritz fahrend)) möglich.

Re: Last call - Linie 1
Antwort #31
Der SEV hält doch am Himteich an den Bim Station?
LG TW 581

Re: Last call - Linie 1
Antwort #32
Nur um Eines klarzustellen.  ;)  Ich bin ganz der Meinung der meisten hier, die das in Frage stellen.  Mir persönlich wäre ein Ein- und Aussteigen (SEV/Straßenbahn) bei der Hst. Hilmteich auch lieber. Nur gibt es halt rechtliche Vorgaben und scheinbar (Ich bin kein HGL Insider) andere Gegebenheiten, die das  in der Form nicht ermöglichen.

Wenns um den fehlenden Bahnsteig geht: da reicht ein bisserl Schotter mit Asphaltdecke. Kann man auch einfach auf die weiterführenden Gleise kippen, weil dort ja eh nichts fährt.

Re: Last call - Linie 1
Antwort #33
Wie genau soll die Schleife Mariatrost dann aussehen? Und wird dort draußen auch ein kleines zweigleisiges Stück entstehen, oder wird zwischen Mariatrost und Tannhof die derzeitige Trasse aufgegeben?

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Last call - Linie 1
Antwort #34
Wie genau soll die Schleife Mariatrost dann aussehen? Und wird dort draußen auch ein kleines zweigleisiges Stück entstehen, oder wird zwischen Mariatrost und Tannhof die derzeitige Trasse aufgegeben?
Alles in diesem Thread...


http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php/topic,9956.0.html
Liebe Grüße
Martin

Re: Last call - Linie 1
Antwort #35
Danke für den Link.