Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Qando Graz (67941-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Zachi
Re: Qando Graz
Antwort #60
Ist der Jakominiplatz, ja :)

Re: Qando Graz
Antwort #61
Schön, dass von Qando die Linie 31 angezeigt wurde, die heute gar nicht fährt und das noch dazu mit einer anderen Zeit als die Linie 31E

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Qando Graz
Antwort #62
Quando kennt die neuen Haltestellen der SL 7 auch noch nicht.  :banana:
Liebe Grüße
Martin

Re: Qando Graz
Antwort #63
Da wird sicher bald ein Update kommen, aber nur wann?
LG TW 581

  • Amon
Re: Qando Graz
Antwort #64
Stimmt nicht ganz: Wenn man "St. Leonhard/LKH" eingibt, werden auch die Abfahrszeiten richtung "LKH Med Uni/Klinikum Nord" angezeigt. Nur der Stadtplan (ist das Open Street Maps?) und die Netzgrafik müssen noch aktualisiert werden. Auf der HGL-Website passt schon alles.


Re: Qando Graz
Antwort #65

(ist das Open Street Maps?)


Nein, Basemap.
"... und zu den Fenstern schauten lebendige Menschenköpfe heraus, und schrecklich schnell ging's, und ein solches Brausen war, dass einem der Verstand stillstand."
 - Peter Rosegger (erste Begegnung mit der Semmeringbahn)

Re: Qando Graz
Antwort #66
Und wenn Du die Abfahrtszeiten ab der neuen Endstation suchst... ???

  • Amon
Re: Qando Graz
Antwort #67

Und wenn Du die Abfahrtszeiten ab der neuen Endstation suchst... ???


Dann wird's spannend. Weder die Suche nach "LKH" noch nach "Med Uni" führt zu einem Ergebnis (im ersten Fall wird nicht einmal die alte Endstation angezeigt). Ich hab mal einen Fehlerbericht an die Entwickler geschickt....

Re: Qando Graz
Antwort #68


Und wenn Du die Abfahrtszeiten ab der neuen Endstation suchst... ???


Dann wird's spannend. Weder die Suche nach "LKH" noch nach "Med Uni" führt zu einem Ergebnis (im ersten Fall wird nicht einmal die alte Endstation angezeigt). Ich hab mal einen Fehlerbericht an die Entwickler geschickt....


Die Suche nach "Klinikum" oder "Klinikum Nord" liefert ebenfalls kein Ergebnis.

  • Zachi
Re: Qando Graz
Antwort #69
Update wurde nun gemacht :)

Re: Qando Graz
Antwort #70
Alle Fahrzeuge sind längst in der Remise/Garage aber in qando werden noch immer die (vermeintlichen) Abfahrtszeiten von heute Abend angezeigt!  ???

Re: Qando Graz
Antwort #71
Diese App ist ein einziger Fake ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Qando Graz
Antwort #72
Auf vielen Stelen wurden Sollzeiten angezeigt.

Frei nach dem Motto: Wie verar.... ich meine Kunden...  :boese:
Liebe Grüße
Martin

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Qando Graz
Antwort #73
Seit gestern fährt der 7er wieder zur alten Endstation St.Leonhard/LKH zeigt Qando!  :lol:

Re: Qando Graz
Antwort #74
Das scheint alles mit der - technisch offenbar notwendigen - Umstellung auf Ferienfahrplan einherzugehen: kommt ja öfters vor (auch, dass die Stelen wieder nur die kommende Abfahrt anzeigen etc. pp). Da war wohl wer schon auf (Vor-)Weihnachtsurlaub :-)

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)