Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Frühlingshafte Februarimpressionen aus der Weststeiermark (11503-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Frühlingshafte Februarimpressionen aus der Weststeiermark
Antwort #15

Da warst Du aber beim Drücken des "Danke-Button´s" für eine offensichtlich falsche Antwort ein bisserl vorschnell unterwegs, denn meine Antwort war schon ~ 1/2-Stunde online bevor Du Dich ausgeloggt hast. Und der besagte Antwortgeber #6 war sogar noch 20 min länger online und hat auch nicht mehr auf Deine von mir verstärkte Frage reagiert!


Es tut mir leid, dass ich mit meinen Danke-Klicks hier für Durcheinander gesorgt habe.

Nur bitte ich zu bedenken, dass der Status "online" - "nicht online" eigentlich nichts über die tatsächliche Aktivität eines Benutzers aussagt. Ich habe (als HTL-Lehrer im Bereich Informatik) gerade mein neues Mobiltelefon genauer analysiert und habe festgestellt, dass der Zustand "Online" hier aufrecht erhalten wird, solange ich mich nicht aktiv auslogge. Das heisst, ich bin online, auch wenn ich gerade 8 Stunden lang meine Nachtruhe halte.

Und solange ich nicht reloade, bekomme ich auch neue Statements nicht mit.

Zu: "Falsche Antwort": Es war mir bewusst, dass rellov meine konkrete Frage nicht beantwortet hat. Aber erstens habe ich keinen Anspruch auf eine Antwort hier, und zweitens hat rellov mir damit eine neue Information gegeben, für die ich mich gerne bedankt habe.

P.S.: Wer weiss, was jetzt in den 20 Minuten hier geschrieben wurde, während ich meine Kinder zu Bett gebracht habe, wenn ich jetzt "Schreiben" klicke. ;)

Re: Frühlingshafte Februarimpressionen aus der Weststeiermark
Antwort #16
Mir tut´s auch leid, dass ich so energisch reagiert habe. - Bitte deswegen Euch beide gleich um Verzeihung.

Da ist schon von User "rellov" beim Lesen Deiner Frage ein offensichtliches Mißverständnis entstanden(?).
Mein nicht ganz ernst zu nehmendes Geplänkel um den "Danke-Button" war wirklich nur scherzhaft gemeint; dazu bin ich schon zu lange aktiv im Forum tätig: die "Danke-Button´s" gibts ja noch gar nicht so lange.

Also: bitte nix für ungut.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: Frühlingshafte Februarimpressionen aus der Weststeiermark
Antwort #17
OT:

Nur bitte ich zu bedenken, dass der Status "online" - "nicht online" eigentlich nichts über die tatsächliche Aktivität eines Benutzers aussagt.

Genau so ist es auch! Und damit erübrigt sich auch ein "mitloggen" der angeblichen User-Onlinezeiten! Ich frage mich daher schon lange, wer den aufgezeichneten Statistiken von "Google Analytics" (oder anderen Schnüffelprogrammen) überhaupt noch glauben schenkt! Zumindest auf meinen Computern muß Google Analytics und Co. leider draußen bleiben - Ghostery und anderen Tools zum Dank!  :ätsch:

Ich empfehle allen Usern das hier zu lesen: "Wie schütze ich meine Nutzungsdaten vor Google Analytics? "!

Zurück zum Thema:
Ich frage mich, weshalb immer noch nicht alle Doppelstock-Garnituren die schöne neue Lackierung erhalten haben. So verwaschen und ausgebleicht wie die alle aussehen... grauslich!

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Frühlingshafte Februarimpressionen aus der Weststeiermark
Antwort #18

Zurück zum Thema:
Ich frage mich, weshalb immer noch nicht alle Doppelstock-Garnituren die schöne neue Lackierung erhalten haben. So verwaschen und ausgebleicht wie die alle aussehen... grauslich!


Kommen alle noch dran ;) - das geht aber nicht so schnell...
Liebe Grüße
Martin

Re: Frühlingshafte Februarimpressionen aus der Weststeiermark
Antwort #19

Genau so ist es auch! Und damit erübrigt sich auch ein "mitloggen" der angeblichen User-Onlinezeiten!


Dann geh doch mit der Maus in der Spalte "Heute waren online" auf irgendeinen Usernamen der nicht mehr ONLINE ist und siehe da:
es wird Dir eine Zeit angezeigt. Und diese Zeiten haben nix mit dem gerade angezeigten ONLINE-Status zu tun.

Was meinst Du also mit "mitloggen"?
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.