Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Sasionfest mit Übergabe von TW 267 an das TMG (4437-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Sasionfest mit Übergabe von TW 267 an das TMG
Am Sonntag den 05.07.2015 gab es das Sasionfest von Tramway Musuem Graz wo auch die Übergabe von TW 267 von der HGL zum TMG als Musuemwagen über die Bühne ging, hier ein paar Aufnahmen von diesem Sommertag mit Traumwetter.


Aus der Remise in Mariatrost kam der TW 267 heraus und nun gab es ein Foto mit der HGL und TMG Verantwortlichen.


TW 267 bei seiner ersten Ausfahrt als Museumwagen in der Schleife in Mariatrost.


TW 234 + 401b fährt als Shuttle zwischen Mariatrost - Jakominiplatz, Schleife Mariatrost


Diese zwei Gäste kamen von Historama - Ferlach, ein Cabrio Oldtimerbus sowie ein VW Käfer mit orginalen Kennzeichen als Gendarmerie.  :D


TW 267 ist hier nun auch als Shuttle zum Jakominiplatz unterwegs, Teichhof


Das typische Motiv in Mariatrost am Nachmittag muss natürlich auch dabei sein, ab 2016 ist diese in dieser Form nicht mehr machbar!


Variobahn 236 war auch in Mariatrost zu Gast.


Zum Abschluss noch ein Bild von TW 267 bei der Stenggstraße.

Möge der 267 nun eine ruhige und schöne Zeit in seinen Ruhestand bevorstehen.
LG TW 581