Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Junge Mutter mit 194 km/h gestoppt (8166-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Diskussionen ...
Antwort #15

Sorry, aber könntet ihr bitte zum Streiten aufhören, fühl mich hier echt schon wie im Kindergarten. ???

Streiten würde ich das nicht nennen. Außerdem , wie bereits geschrieben, habe ich keine Lust mehr , mit Pollux zu diskutieren.
Was die Rechtschreibung betrifft, so ist das einfach meine Meinung, dass es zu einer gepflegten Kommunikation dazugehört, auch die Rechtschreibregeln zu beachten.
Das ist in der deutschen Sprache nun auch die Groß- und Kleinschreibung. Siehe auch hier - > http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php/topic,818.msg12589.html#msg12589
----------------------------------
Ich bin der letzte der sich hinter der Rechtschreibung versteckt, weil ihm keine Argumente mehr einfallen.
Auch wenn Pollux meint, dass sei im "Netz" so üblich, ich brauche mich nicht zu verstecken.


SG
G111
  • Zuletzt geändert: Mai 27, 2008, 13:26:32 von Grazer111
Liebe Grüße
Martin

Re: Junge Mutter mit 194 km/h gestoppt
Antwort #16
Dann bleibe doch bei sachbezogene themen und weiche nicht auf rechtschreibung aus.

Ich finde sowas ueberhaupt nicht komisch!

Re: Junge Mutter mit 194 km/h gestoppt
Antwort #17

Dann bleibe doch bei sachbezogene themen

So, wie du das immer machst?
Siehe hier:

Sie entdecken genauso kein gestohlenes auto, ausser wenn es ein dicker Mercerl ist! Man darf fast machen was man will, ausser man ist sichtlich arm. Z.b. ein aelterer mopedfahrer oder jemand, der nicht die neueste blechschuessel bzw. den gepflegten oldtimer unter dem hintern hat. Oja, bei roststellen am auto da werden sie aktiv, beim alten Maxi von Puch auch.

Was hat das mit Strafen bei Geschwindigkeitsüberschreitung zu tun? Nix, richtig! Also beschwer dich nicht, wenn andere vom Thema abweichen.


Ich schreib beinahe seit anbeginn dieses forums, genau gesagt 22.1.2007, und 581 beitraegen genau auf diese art.

Beeindruckend, ich bin sogar noch einen Tag länger hier und verwende schon seit je her Groß- und Kleinschreibung. Was genau willst du also damit sagen?

Christian

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Junge Mutter mit 194 km/h gestoppt
Antwort #18
Danke, Christian, daß Du Dir die Mühe gemacht hast, dass alles herauszusuchen.  :one:

Ich hätte mir die Arbeit sicher nicht angetan, da mich Pollux gerne haben kann. (zumindest solange er so weitermacht)  ;)

SG
G111
Liebe Grüße
Martin