Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Serienunfall auf A2: Hubschrauber landete auf Autobahn (2753-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Serienunfall auf A2: Hubschrauber landete auf Autobahn

Mercedes war bei Lieboch mit einem Kleinwagen kollidiert. Spektakulärer Unfall auch in Judenburg, wo Pkw die Leitschiene entfernte.

Sie waren alle drei in Fahrtrichtung Wien unterwegs: ein Mercedes auf der ersten Spur der Südautobahn, ein Fiat Panda auf der zweiten - und ein knallgelber Lamborghini auf der dritten. Ersterer dürfte dem Panda unmittelbar vor der Abfahrt Lieboch zu nahe gekommen sein. "Es kam zum Auffahrunfall", so ein Beamter der Autobahnpolizei Unterwald, die die Autobahn für kurze Zeit sperren musste. Denn der Panda war in der Folge nicht nur mit dem Mercedes und Lamborghini kollidiert - er hatte sich auch mehrmals überschlagen und war schließlich auf dem Dach liegen geblieben.

Rettungshubschrauber. Der Fahrer und sein Beifahrer, beide aus Klosterneuburg, wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Spital gebracht. Der Beifahrer sogar mit dem Rettungshubschrauber des Öamtc, der schon Minuten nach dem Unfall auf der Autobahn landete und bei den nachfolgenden Autofahrern für gehöriges Aufsehen sorgte.

Nach durchzechter Nacht. Aufsehenerregend war Sonntagfrüh auch ein Unfall in Judenburg, wo ein 32-jähriger Autofahrer aus Oberwölz nach einer durchzechten Nacht zum Frühstücken fahren wollte - und dabei rechts von der Fahrbahn abkam. Er rammte die Leitschiene, demolierte sie auf immerhin 80 Meter Länge, bevor er mit seinem Wagen die Böschung hinabstürzte und in einem Garten liegen blieb. Der Mann hatte Riesenglück, er kam mit leichten Verletzungen davon.

DANIELE MARCHER

Quelle: www.kleine.at


Ich verstehe das nicht. Welcher Hubschrauber landet nicht auf einer Autobahn, wenn dort ein Unfall passiert? ???
War die Autobahn etwa nicht gesperrt? :o
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Ch. Wagner
Re: Serienunfall auf A2: Hubschrauber landete auf Autobahn
Antwort #1
Lieber PM!
Wahrscheinlich sind für diese Nachrichten im Sommer Praktikanten zuständig.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Serienunfall auf A2: Hubschrauber landete auf Autobahn
Antwort #2

Ja, jetzt wo du mich erinnerst. :D ;D

Michael
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile