Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: GKB - Sichtungen (377137-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
GKB - Sichtungen
Ein Schnappschuß von gestern zwischen Rosental und Köflach...
Liebe Grüße
Martin

  • flow
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #1
Netter Schnappschuss! :)

Muss mich auch mal wieder dort auf die Strecke begeben - bevor die GTW kommen...
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #2

Netter Schnappschuss! :)


Danke  ;) - das war reines "Glück"  :D
Liebe Grüße
Martin

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #3
Da derzeit 2 1500 schadhaft sind, kann man die sonst nur auf Güterzügen einesetzte 1100 vor den Dosto´s ablichten - der richtige Zeitpunkt wäre also jetzt. ;)

lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • flow
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #4
Ja eben auch deshalb.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: GKB - Sichtungen
Antwort #5
Auch gestern bzw. heute erwischte ich die nachmittägliche 1100er - Leistung von Graz nach Köflach.

Kurz vor Krottendorf - Ligist


Zwischen Bärnbach und Köflach


Und in Graz - Strassgang

Re: GKB - Sichtungen
Antwort #6
Sehr eindrucksvoll!

Danke fürs Aufstehen!  :one:

LG Rainer

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #7

Beeindruckend! :o
Ergibt etwa 182 Meter Länge - Wie lange sind die Bahnsteige in Wetzelsdorf und Webling?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #8
5047er hat auch schon mal ein Bild gepostet:



Liebe Grüße
Martin

Re: GKB - Sichtungen
Antwort #9

Wie lange sind die Bahnsteige in Wetzelsdorf und Webling?

In Wetzelsdorf sicher lang genug, in Welbing denke ich auch. Knapper dürfte es da in Straßgang sein.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #10
Ganz tolle Bilder!  :one:

Das mit dem Burgblick ist mMn das genialste   ;)

Danke
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #11

Dito. Das vorletzte hat auch seinen Reiz, jedoch stört der Grashalm - Weiß nicht, ob das bewusst so in Szene gesetzt wurde - war es der Wind?
Tolle Reportage! 8)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: GKB - Sichtungen
Antwort #12
Sehr schön, danke!  :one:

Den Grashalm betrachte ich als Teil der Natur und nicht als Störfaktor....

LG Rainer

Re: GKB - Sichtungen
Antwort #13
Notschlachtung von heute... :-\


  • Sgg 71
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #14
Morgen.

Brenner's 52er musste ihren Standplatz am Gkf nächst der Drehscheibe räumen und steht nun zusammen mit der grünen Spantengarnitur am Gleisstumpf zwischen "Tanklager" (vorm. "Alpenkohle) und der Einfahrt in den ÖBB-Bereich abgestellt; ... wie für eine Ausfahrt vorbereitet.
Leider versperrt ein Gbs die Sicht auf die 52.1227.

Gruß.
Sgg 71