Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Graz-Wuppertaler 560er (11833-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Graz-Wuppertaler 560er
Hallo Forumgemeinde,

Ich hab seit einigen tagen nachgedacht, einen Grazer-Wuppertaler als Modell zu machen. Daher bräuchte ich jetzt eure Hilfe. :one:
Brauch vom Wuppertaler alle Detailsfotos wie Fenster-, Tüseite sowie Front & Heck und Mittelteil, und Sonstige Aufkleber Bilder. :one:
Wäre euch sehr DANKBAR wenn ihr mir helfen könnt. :one:

Werde euch natürlich die Baufortschritte vom Modell zeigen, wenn ihr das gern sehen wollt.  :one:

Bei Fragen usw. könnt ihr mich gern eine PN schicken.

Fg Martin


PS: Falls es nicht Hier reinpasst bitte verschieben.  ;)

Re: Graz-Wuppertaler 560er
Antwort #1

Brauch vom Wuppertaler alle Detailsfotos wie Fenster-, Tüseite sowie Front & Heck und Mittelteil, und Sonstige Aufkleber Bilder. :one:

Hier im Forum gibt es "Wuppi-Fotos"! Die sollten schon weiterhelfen!

Re: Graz-Wuppertaler 560er
Antwort #2
Danke erstmals @Commanderr :one:

Leider brauch ich jedes Detail. :one:


Re: Graz-Wuppertaler 560er
Antwort #4
Herzlichen Danke für die Links @Commanderr  :one:

Was ich noch benötige sind vom Heck und Türseite vom Heck sowie die Fenster Seite vom Heck. :one:
Da ich es ja genau haben möchte würde ich mich auf Unterstützung freuen.

fg Martin

Re: Graz-Wuppertaler 560er
Antwort #5
Am besten mit dem Tramway Museum einen Termin ausmachen ... dort steht TW 566!

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Graz-Wuppertaler 560er
Antwort #6
Ein paar aus meinem Archiv...

Auch von einem Dickkop! - Weiß nicht ob Du das brauchst?
Liebe Grüße
Martin

Re: Graz-Wuppertaler 560er
Antwort #7
Vielen Vielen Dank für die Bilder Martin  :one: :bier: :winner:

Was ich noch suche ist die Heck Türseitig, dann ist die suche Perfekt.  :one:

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Graz-Wuppertaler 560er
Antwort #8
Da habe ich sicher auch was... Wenn ich Zeit habe, es herauszusuchen....
Liebe Grüße
Martin

Re: Graz-Wuppertaler 560er
Antwort #9

Da habe ich sicher auch was... Wenn ich Zeit habe, es herauszusuchen....


Lass dich nicht Hetzen  :sh: Zeit genug :one: Planung läuft schon mal.  :one:

Re: Graz-Wuppertaler 560er
Antwort #10

Ich hab seit einigen tagen nachgedacht, einen Grazer-Wuppertaler als Modell zu machen.


Bitte nach "Modellbau" verschieben!
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Graz-Wuppertaler 560er
Antwort #11

Bitte nach "Modellbau" verschieben!

Erledigt...

So drei hab ich noch...

Leider keines von einem Dickkop  ;)
Liebe Grüße
Martin

Re: Graz-Wuppertaler 560er
Antwort #12
@Martin, möchte mich für zahlreichen Bilder Danken. Danke für die hilfe. :one:
Nun kann ich in kürze mein Projekt starten.  :one:
  • Zuletzt geändert: Februar 27, 2013, 00:50:22 von Linzer002

Re: Graz-Wuppertaler 560er
Antwort #13
Mein Projekt wurde gestartet und ist schon in der Lackiererei.  :one:

  • PeterWitt
Re: Graz-Wuppertaler 560er
Antwort #14
Das schaut ja spitze aus!  :one:
Welche Farbgebung darf ich mir denn schon einmal dazu ausdenken? Gar mit Werbung?